• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac 9.6 die Programm für Mac omx tauglich machen

Horst

Gast
Hallo

kennt jemand zufällig ein Programm wo ein Programm wo auf Mac 9.6 läuft aber nicht auf omx so zu konvertieren das es auf Mac omx läuft.

Danke
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Hallo

kennt jemand zufällig ein Programm wo ein Programm wo auf Mac 9.6 läuft aber nicht auf omx so zu konvertieren das es auf Mac omx läuft.

Danke
Hallo Horst,
Du meinst doch sicher OS X, oder?
Und OS 9.6 gibt es nicht, bei OS 9.2.2 war Feierabend.
Und ich glaube nicht, dass es so ein 'Konvertierungsprogramm' gibt, sonst wären die Arbeitslosenzahlen höher ;)
Gruss
pacharo
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Hilf uns Dir zu helfen und formuliere Deine Frage bitte nochmal in einem korrekten deutschen Satz! Dann gibts auch bessere Antworten. :)
Gruß Pepi
 

happy_crm

Bismarckapfel
Registriert
08.04.06
Beiträge
142
Oh graus.. es wird immer schlimmer.. oder ist das hier eine neue Form des Guerilla-Marketings und es werden eigens MS-Spione hier eingschleust um die armen Apple-User in den Wahnsinnn zu treiben.. ??:p
 

Horst

Gast
Hallo Horst,
Du meinst doch sicher OS X, oder?
Und OS 9.6 gibt es nicht, bei OS 9.2.2 war Feierabend.
Und ich glaube nicht, dass es so ein 'Konvertierungsprogramm' gibt, sonst wären die Arbeitslosenzahlen höher ;)
Gruss
pacharo

oh ja du hast recht ich habe nur für einen Freund gefragt. der Mac hat ob es sowas gibt und der hat selber nicht genau gewust was er hat und konnte nicht nachschauen.
 

happy_crm

Bismarckapfel
Registriert
08.04.06
Beiträge
142
oh ja du hast recht ich habe nur für einen Freund gefragt. der Mac hat ob es sowas gibt und der hat selber nicht genau gewust was er hat und konnte nicht nachschauen.

Hallo Horst,
ich möchte nicht immer nur "oberlehrerhaft" daherschwätzen.. aber ich würde Dich doch sehr bitten das Du, wenn Du schon eine Anfrage startest, Dich vorher bemühst diese Anfrage auch sinnhaft zu formulieren, Dir über den Inhalt auch ein bisschen Gedanken zu machen und zu guter letzt auch Grammatik und Rechtschreibung so einsetzt, dass man nicht bei jeder Frage erst den Inhalt der Frage entschlüsseln muss.

Sorry für diese Ansage, aber manchmal habe ich doch schon das Gefühl, das Mac-User rein bildungsmäßig doch eher oberhalb so mancher WIN-DAU's anzusiedeln sind..

Wie auch immer hoffe ich, dass Du mit Deinem Mac auch weiterhin viel Freude, Erfolg und positive Erlebnisse hast.

sonntägliche Grüße
happy_crm