1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac 9.6 die Programm für Mac omx tauglich machen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Horst, 08.11.06.

  1. Horst

    Horst Gast

    Hallo

    kennt jemand zufällig ein Programm wo ein Programm wo auf Mac 9.6 läuft aber nicht auf omx so zu konvertieren das es auf Mac omx läuft.

    Danke
     
  2. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Hallo Horst,
    Du meinst doch sicher OS X, oder?
    Und OS 9.6 gibt es nicht, bei OS 9.2.2 war Feierabend.
    Und ich glaube nicht, dass es so ein 'Konvertierungsprogramm' gibt, sonst wären die Arbeitslosenzahlen höher ;)
    Gruss
    pacharo
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Hilf uns Dir zu helfen und formuliere Deine Frage bitte nochmal in einem korrekten deutschen Satz! Dann gibts auch bessere Antworten. :)
    Gruß Pepi
     
  4. happy_crm

    happy_crm Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.04.06
    Beiträge:
    141
    Oh graus.. es wird immer schlimmer.. oder ist das hier eine neue Form des Guerilla-Marketings und es werden eigens MS-Spione hier eingschleust um die armen Apple-User in den Wahnsinnn zu treiben.. ??:p
     
  5. Horst

    Horst Gast

    oh ja du hast recht ich habe nur für einen Freund gefragt. der Mac hat ob es sowas gibt und der hat selber nicht genau gewust was er hat und konnte nicht nachschauen.
     
  6. happy_crm

    happy_crm Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.04.06
    Beiträge:
    141
    Hallo Horst,
    ich möchte nicht immer nur "oberlehrerhaft" daherschwätzen.. aber ich würde Dich doch sehr bitten das Du, wenn Du schon eine Anfrage startest, Dich vorher bemühst diese Anfrage auch sinnhaft zu formulieren, Dir über den Inhalt auch ein bisschen Gedanken zu machen und zu guter letzt auch Grammatik und Rechtschreibung so einsetzt, dass man nicht bei jeder Frage erst den Inhalt der Frage entschlüsseln muss.

    Sorry für diese Ansage, aber manchmal habe ich doch schon das Gefühl, das Mac-User rein bildungsmäßig doch eher oberhalb so mancher WIN-DAU's anzusiedeln sind..

    Wie auch immer hoffe ich, dass Du mit Deinem Mac auch weiterhin viel Freude, Erfolg und positive Erlebnisse hast.

    sonntägliche Grüße
    happy_crm
     

Diese Seite empfehlen