• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (Beta)

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
Sagt mal, wie stabil läuft die offene Beta eigentlich im Moment? Lohnt es sich diese schon auf seinen Daily Driver zu installieren? (iPhone X, iPad Pro?) oder ist davon noch abzuraten?

Vielen Dank für eure Infos..
 

ThomasBn

Lambertine
Registriert
08.12.15
Beiträge
703
Habe die Beta jetzt auch auch auf meinem Haupt Handy drauf, keine Probleme
 
  • Like
Reaktionen: grumdav

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Habe iOS 12 schon seit der ersten Dev Beta auf meinem Daily Driver.
Bisher keine nennenswerten Probleme.....
 
  • Like
Reaktionen: grumdav

geniussoft

Freiherr von Berlepsch
Registriert
09.06.12
Beiträge
1.107
Public Beta 2 funktioniert problemlos mit allen meinen apps auf ipad pro 10,5 und iphone 8. Besser als manche Release Version der Vergangenheit.
 
  • Like
Reaktionen: grumdav

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Hallo zusammen,

bei mir werden seit ein paar Tagen auf der AW Series 1 mit wOS 4.3.1 nur Mitteilungen vom Kalender, Anrufe und Nachrichten in der Mitteilungszentrale gespeichert - also nur Apps von Apple. Die Anzeige von Mitteilungen klappt. Habe auch schon die Einstellungen aus und wieder eingeschaltet, hat nichts gebracht
Die Watch war leer, musste sie neu starten und das beschrieben Problem tritt seit dem auf. Auf dem iPhone habe ich iOS 12.
Ist das ein Bug von iOS 12?

Gruß und Danke

Mein Problem besteht leider immer noch. Hat noch jemand diese Problem?
 
  • Like
Reaktionen: grumdav

Chibi88

Riesenboiken
Registriert
13.06.15
Beiträge
291
Mich hat das bei der letzten Beta mit dem GPS gestört, ist aber behoben. Außerdem verschwinden ab und an im Lockscreen Uhrzeit und Mitteilungen. Außerdem ist mir aufgefallen, mit der aktuellen Beta, das es in den Appstore Charts nur 10 Apps gibt, die angezeigt werden. Zudem gibt es einen Bug, wenn man auf "Spiele" klickt und dann auf der darauf angezeigten Seite "Fallout Shelter" anklickt. AppStore crasht.

Bin wieder auf iOS 11.
 
  • Like
Reaktionen: grumdav

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
Gut, spiele interessieren mich gar nicht. Von daher versuche ich es vl mal. Danke für eure Infos.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Habe die Beta auch seit Anfang an drauf auf meinem hauptgerät ,und hatte noch nie größere Probleme.
 

Naesh

Jonagold
Registriert
05.07.18
Beiträge
20
Habe die Beta auch auf meinem Produktiv iPhone X und iPad Pro 2017. Keine Probleme auf beiden Geräten. Es läuft bis auf meine Capsule App (Beim starten sagt die App "Needs an iOS 12 Update" ;D ) Aber da ich die sowieso nur alle Jubel Jahre mal genutzt habe, ist es völlig easy.
 

Brokkoli

Braeburn
Registriert
18.08.10
Beiträge
46
Bin auch am Überlegen, die Public Beta zu probieren. Kann mir jemand sagen, ob die Drittanbieter-Navis bei Carplay schon funktionieren?

Danke im Voraus.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Wenn Ich in der Telefon App auf Kontakte gehe wird meine Nummer nicht mehr angezeigt.
Hat das noch jemand?
Da steht nur „meine Karte“!

0b520d48827169df16bd0cffa93ba3dc.png
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Ja ist bei mir auch, eigene Nummer sehe ich nur noch unter Einstellungen Telefon.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
Wenn Ich in der Telefon App auf Kontakte gehe wird meine Nummer nicht mehr angezeigt.
Hat das noch jemand?
Da steht nur „meine Karte“!

Das ist ein bekannter Bug in dieser Beta. Wird auch in den Release Notes beschrieben, die Public-Beta-Tester leider nicht einsehen können.

8E4566C6-4D82-48F2-96B1-B34AA5E00562.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Also bei mir hat Siri bissl gesponnen. Scheinbar kann Siri nicht auf Nachrichten zugreifen.
Nachricht schreiben geht, E-Mail vorlesen geht, aber sobald ich verlange das sie eine Nachricht vorliest passiert nichts mehr.

Hat noch jemand Probleme damit, oder geht das nur mir so. X mit PB2
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.013
Vorab:
Auf der Watch habe ich weiterhin das normale ReleaseOS, da mir das Risiko hier für eine (vor allem frühe) beta einfach zu groß ist. Rücksetzen ist ja nur über Apple selbst möglich. Da spiele ich weiterhin nur in Xcode herum.

Problem:
Scheinbar kann ich mit der installierten iOS 12 beta 3 scheinbar das gerade herausgekommene watchOS-Update (release) nicht auf die AW laden. In der iPhone Watch-App zeigt er mir zwar ein Update an, wenn ich dann auf Softwareupdate klicke rödelt er dann allerdings nur etwas um mir dann zu sagen "Verbindung zur Apple Watch nicht möglich". Musik und Apps lassen sich aber synchronisieren usw.

Beide Geräte schon mal neu gestartet. WLAN/BlueTooth auch schon mal deaktiviert usw.

Hat jemand diese Kombination ebenfalls?