• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ärger mit 1und1 ???

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
Hallo,
ich wollte hier mal rumhören ob es auch "Leidensgenossen" hier gibt die mit 1und1 immer wieder imensen Ärger haben. ???

Die machen einem das Leben ja echt zur Hölle wenn man da mal Kündigen will. Ich habe den Fall das ich DSL-Telefonie bei denen gemacht habe und 1und1 das irgendwie überhaupt nicht zum laufen bringt. Ettliche Mails später und einige unverschämte Anrufe später hört man nichts mehr von denen bis das die Rechnung kommt und die einfach Sachen abbuchen.

Naja, ich wechsle jedenfalls. Schrottladen!!! :mad::mad:

Grüße
Pinky
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich war vor Alice-DSL bei 1&1 und hatte keine deiner beschriebenen Probleme mit dem Provider.
Bis auf die Höhe der laufenden monatlichen Kosten war ich zufrieden (mehr aber auch nicht),allerdings gilt dieses ebenso für meinen neuen Provider (technische Unzulänglichkeiten während der Expansionsphase). ;)

Vorteil beim neuen Anbieter ist die kurze Kündigungsfrist.
 
Zuletzt bearbeitet:

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Hallo,
ich wollte hier mal rumhören ob es auch "Leidensgenossen" hier gibt die mit 1und1 immer wieder imensen Ärger haben. ???

Die machen einem das Leben ja echt zur Hölle wenn man da mal Kündigen will. Ich habe den Fall das ich DSL-Telefonie bei denen gemacht habe und 1und1 das irgendwie überhaupt nicht zum laufen bringt. Ettliche Mails später und einige unverschämte Anrufe später hört man nichts mehr von denen bis das die Rechnung kommt und die einfach Sachen abbuchen.

Naja, ich wechsle jedenfalls. Schrottladen!!! :mad::mad:

Grüße
Pinky

das scheint so eine normalie bei größeren konzernen zu sein, bei strato hatte ich genau dasselbe problem. kündigungen bei solchen unternehmen immer im einwurfeinschreiben.
 

sause

Carola
Registriert
19.04.06
Beiträge
113
...jaja...das mit dem kündigen... und naturlich auch das gute gefühl kunde zu sein.
wenns neue produkte gibt, bekommt man wenn überhaupt als letzter ein gutes angebot in sachen hardware oder gar nicht.
( siehe: mein letzt subventioniertes modem war vor 3 jahren, beim ersten dsl.) vor kurzem hatte ich mal vorsichtig angefragt..auf rückruf von oberhalb der ersten anrufabfertigung warte ich noch immer!!

aber ich befürchte, anderswo is auch nich schöner

:(
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
hab schon gehört das 1und1 kein guten service hat.. aber ich muss sagen das ich tonline auch nicht besonders mag... tja was will man machen.. :(
 

ghostgerd

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.04
Beiträge
250
es ist ganz egal wie der anbieter heißt
ärger kann man bei jeden haben
sind halt große firmen mit zig abteilungen wo die eine nicht weis was die andre macht
ist halt leider nun mal so
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
sind halt große firmen mit zig abteilungen wo die eine nicht weis was die andre macht

erstens das, zweitens wird der etat für den support auf sparflamme gehalten damit der kollege vorstand (wie z.b. bei 1&1) schön ferrari fahren kann ;)
 

t3ddy

Gast
Mit 1&1 hatte ich eigentlich keinerlei Probleme.
Nur die Telekom und noch schlimmer Arcor spackt rum.
Sobald es geht gehen wir wieder von Arcor weg ...

Aber ich glaube keiner der Provider is perfekt. Man hört wenn man lange genug rumguckt ueber alle was schlechts. Nobody is perfect ...

Gruß T$d
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ob es hier gerne gesehen wird eine Firma zu beschuldigen ohne, dass sie sich selbst hier verteidigt hat? … :p *scnr*

Anspielung auf einen anderen Thread…
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Bin immer schon bei 1und1 gewesen. Nie Probleme gehabt. Im Gegenteil: Probleme wurden immer binnen 24 Std. per e-mail besprochen und behoben.

Allerdings habe ich auch keine Lust, ständig nach neuen Tarifen (Geiz ist Geil) zu suchen und zu wechseln. Wenn ich mir die Telecom-Probleme anhöre, bin ich froh, bei 1und1 zu sein.

Wie gesagt: keinerlei negative Erfahrungen innerhalb mittlerweile 6 Jahren