1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ärger mit 1und1 ???

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Pinky69, 07.11.06.

  1. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Hallo,
    ich wollte hier mal rumhören ob es auch "Leidensgenossen" hier gibt die mit 1und1 immer wieder imensen Ärger haben. ???

    Die machen einem das Leben ja echt zur Hölle wenn man da mal Kündigen will. Ich habe den Fall das ich DSL-Telefonie bei denen gemacht habe und 1und1 das irgendwie überhaupt nicht zum laufen bringt. Ettliche Mails später und einige unverschämte Anrufe später hört man nichts mehr von denen bis das die Rechnung kommt und die einfach Sachen abbuchen.

    Naja, ich wechsle jedenfalls. Schrottladen!!! :mad::mad:

    Grüße
    Pinky
     
  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Ich war vor Alice-DSL bei 1&1 und hatte keine deiner beschriebenen Probleme mit dem Provider.
    Bis auf die Höhe der laufenden monatlichen Kosten war ich zufrieden (mehr aber auch nicht),allerdings gilt dieses ebenso für meinen neuen Provider (technische Unzulänglichkeiten während der Expansionsphase). ;)

    Vorteil beim neuen Anbieter ist die kurze Kündigungsfrist.
     
    #2 marcozingel, 07.11.06
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.06
  3. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    das scheint so eine normalie bei größeren konzernen zu sein, bei strato hatte ich genau dasselbe problem. kündigungen bei solchen unternehmen immer im einwurfeinschreiben.
     
  4. sause

    sause Carola

    Dabei seit:
    19.04.06
    Beiträge:
    113
    ...jaja...das mit dem kündigen... und naturlich auch das gute gefühl kunde zu sein.
    wenns neue produkte gibt, bekommt man wenn überhaupt als letzter ein gutes angebot in sachen hardware oder gar nicht.
    ( siehe: mein letzt subventioniertes modem war vor 3 jahren, beim ersten dsl.) vor kurzem hatte ich mal vorsichtig angefragt..auf rückruf von oberhalb der ersten anrufabfertigung warte ich noch immer!!

    aber ich befürchte, anderswo is auch nich schöner

    :(
     
  5. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    hab schon gehört das 1und1 kein guten service hat.. aber ich muss sagen das ich tonline auch nicht besonders mag... tja was will man machen.. :(
     
  6. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
  7. ghostgerd

    ghostgerd Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.04
    Beiträge:
    248
    es ist ganz egal wie der anbieter heißt
    ärger kann man bei jeden haben
    sind halt große firmen mit zig abteilungen wo die eine nicht weis was die andre macht
    ist halt leider nun mal so
     
  8. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    erstens das, zweitens wird der etat für den support auf sparflamme gehalten damit der kollege vorstand (wie z.b. bei 1&1) schön ferrari fahren kann ;)
     
  9. t3ddy

    t3ddy Gast

    Mit 1&1 hatte ich eigentlich keinerlei Probleme.
    Nur die Telekom und noch schlimmer Arcor spackt rum.
    Sobald es geht gehen wir wieder von Arcor weg ...

    Aber ich glaube keiner der Provider is perfekt. Man hört wenn man lange genug rumguckt ueber alle was schlechts. Nobody is perfect ...

    Gruß T$d
     
  10. pedro13

    pedro13 Cripps Pink

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    154
  11. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    ob es hier gerne gesehen wird eine Firma zu beschuldigen ohne, dass sie sich selbst hier verteidigt hat? … :p *scnr*

    Anspielung auf einen anderen Thread…
     
  12. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    Bin immer schon bei 1und1 gewesen. Nie Probleme gehabt. Im Gegenteil: Probleme wurden immer binnen 24 Std. per e-mail besprochen und behoben.

    Allerdings habe ich auch keine Lust, ständig nach neuen Tarifen (Geiz ist Geil) zu suchen und zu wechseln. Wenn ich mir die Telecom-Probleme anhöre, bin ich froh, bei 1und1 zu sein.

    Wie gesagt: keinerlei negative Erfahrungen innerhalb mittlerweile 6 Jahren
     

Diese Seite empfehlen