- Registriert
- 24.04.18
- Beiträge
- 5
Hallo zusammen,
ich bin NEU hier. Mein Name ist Günter, bin Schwabe und etwas über 71Jahre alt. Achtung ich bin KEIN EDV-Crack.
Bin ich hier richtig bei Synchronisierungsproblemen über ITUNES.
Ich bitte um einen kleinen Tipp
Schon seit geraumer Zeit läßt sich mein IPHONE 5 mittels ITUNES (IOS Vers. 10.3.3) nicht mehr korrekt
synchronisieren. Bei den Kalendern u. Kontakten bekomme ich eine Fehlermeldung, (sh Anhang)
Notizen gehen schon lange nicht mehr zu synchronisieren.
Ich möchte über Outlook 2016 Prof synchronosieren. Das hat auch bis vor ca. 1/2 Jahr bei beiden Geräten funktioniert.
Beim IPHONE 4 läuft die Synchronisation durch - ohne Fehlermeldung - , wird jedoch nicht aktualisiert. (Hier ist die IOS Vers. 7.2.1)
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp - wie ich mein Problem lösen kann
mfg
Günter
ich bin NEU hier. Mein Name ist Günter, bin Schwabe und etwas über 71Jahre alt. Achtung ich bin KEIN EDV-Crack.
Bin ich hier richtig bei Synchronisierungsproblemen über ITUNES.
Ich bitte um einen kleinen Tipp
Schon seit geraumer Zeit läßt sich mein IPHONE 5 mittels ITUNES (IOS Vers. 10.3.3) nicht mehr korrekt
synchronisieren. Bei den Kalendern u. Kontakten bekomme ich eine Fehlermeldung, (sh Anhang)
Notizen gehen schon lange nicht mehr zu synchronisieren.
Ich möchte über Outlook 2016 Prof synchronosieren. Das hat auch bis vor ca. 1/2 Jahr bei beiden Geräten funktioniert.
Beim IPHONE 4 läuft die Synchronisation durch - ohne Fehlermeldung - , wird jedoch nicht aktualisiert. (Hier ist die IOS Vers. 7.2.1)
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp - wie ich mein Problem lösen kann
mfg
Günter