welches optical drive für imac g3

zassey

Gloster
Registriert
05.04.06
Beiträge
62
hallo leute.
eine fachfrage.
ich habe einen imac g3 400mhz.
ich möchte das interne laufwerk tauschen (es ist nur ein cd dvd reader drin) damit ich brennen kann....
- gibt es händler, die entsprechende laufwerke haben/verkaufen?
hat irgendjemand hier das schonmal gemacht kann mir tipps geben??
daaanke
lg zassey
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
wenn du 10.4 hast, kannst du einfach slot-ins reinbauen, ansonsten mal nach patchburn schauen.

auf nummer sicher, wäre ein externes gehäuse mit einem firewire-anschluss und da einen brenner rein.
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193

Toolman

Boskop
Registriert
17.12.05
Beiträge
204
Servus,
ich habe hier auch noch so ein Schätzchen stehen.
Vielleicht sollte ich da auch mal einen Brenner einbauen. Meiner hat nämlich noch nicht mal FireWire. Ich habe ihn mir vor ein paar Wochen aus Nostalgie-Gründen gekauft. Jetzt steht er einfach nur da (zum anschauen)......

Gruß Toolman