1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welches optical drive für imac g3

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von zassey, 05.11.06.

  1. zassey

    zassey Gloster

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    62
    hallo leute.
    eine fachfrage.
    ich habe einen imac g3 400mhz.
    ich möchte das interne laufwerk tauschen (es ist nur ein cd dvd reader drin) damit ich brennen kann....
    - gibt es händler, die entsprechende laufwerke haben/verkaufen?
    hat irgendjemand hier das schonmal gemacht kann mir tipps geben??
    daaanke
    lg zassey
     
  2. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
  3. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    wenn du 10.4 hast, kannst du einfach slot-ins reinbauen, ansonsten mal nach patchburn schauen.

    auf nummer sicher, wäre ein externes gehäuse mit einem firewire-anschluss und da einen brenner rein.
     
  4. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
  5. Toolman

    Toolman Boskop

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    204
    Servus,
    ich habe hier auch noch so ein Schätzchen stehen.
    Vielleicht sollte ich da auch mal einen Brenner einbauen. Meiner hat nämlich noch nicht mal FireWire. Ich habe ihn mir vor ein paar Wochen aus Nostalgie-Gründen gekauft. Jetzt steht er einfach nur da (zum anschauen)......

    Gruß Toolman
     

Diese Seite empfehlen