- Registriert
- 10.02.18
- Beiträge
- 6
Hallo,
Ich habe eine gebrauchte AW 2 bekommen. Das Display war gebrochen. Der Vorbesitzer hat die Uhr aus ICloud gelöscht. Nach der Reparatur habe ich die Uhr zurückgesetzt.
Die Uhr startet jetzt so, wie es eigentlich sein soll und bittet, ein IPhone in die Nähe zu bringen und den Kopplungsvorgang zu starten. Das IPhone reagiert auch. Ich starte und das Interessante Bild auf der Uhr erscheint und wird vom Phone erkannt. Es wird nach dem Handgelenk gefragt.
Allerdings erscheint dann ein Hinweisfenster, dass das Koppeln fehlgeschlagen sei, dann der Hinweis, dass die Uhr entkoppelt wird.
Diesen Vorgang habe ich nach mehreren Resets wiederholt, Verschiedene Telefone verwendet, und auf genügend ICloud-Speicher geachtet. ( Als Familie haben wir noch 16 GB frei)
Ich habe schon viel geforscht, finde aber die Lösung nicht...
Gruß Honest
Ich habe eine gebrauchte AW 2 bekommen. Das Display war gebrochen. Der Vorbesitzer hat die Uhr aus ICloud gelöscht. Nach der Reparatur habe ich die Uhr zurückgesetzt.
Die Uhr startet jetzt so, wie es eigentlich sein soll und bittet, ein IPhone in die Nähe zu bringen und den Kopplungsvorgang zu starten. Das IPhone reagiert auch. Ich starte und das Interessante Bild auf der Uhr erscheint und wird vom Phone erkannt. Es wird nach dem Handgelenk gefragt.
Allerdings erscheint dann ein Hinweisfenster, dass das Koppeln fehlgeschlagen sei, dann der Hinweis, dass die Uhr entkoppelt wird.
Diesen Vorgang habe ich nach mehreren Resets wiederholt, Verschiedene Telefone verwendet, und auf genügend ICloud-Speicher geachtet. ( Als Familie haben wir noch 16 GB frei)
Ich habe schon viel geforscht, finde aber die Lösung nicht...
Gruß Honest