• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erst ist da!!

die Zwei

Antonowka
Registriert
18.03.06
Beiträge
355
...leider lädt er noch...


ach ja, mein Shuffle der 2ten Generation :p
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Für mich ist die Situation klar, und ich schließe mich der Meinung von Holger an *kopfplatz*
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Jo auch von mir herzlichen Glückwunsch. ;)

Ich habe für jedes Ohr einen Shuffle. ;)
 

servix

Gast
Ich war leider nicht da als der UPSler geklingelt hat, heul.
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Du hast in der Überschrift ein "n" vergessen. Es soll doch bestimmt heißen: "Ernst ist da!"

Ist zwar ein komischer Name für einen Shuffle, aber ich kannte mal jemanden, dessen Mac "Heinz-Rüdiger" hieß.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Meiner hat gestern auch etwa 4 Stunden zum "Vollaufladen" benötigt,aber der Sound ist schon toll.
 

die Zwei

Antonowka
Registriert
18.03.06
Beiträge
355
schon gestern?

Der gute TNT-Mann war heut früh 7.15Uhr schon mal da. Zum Glück kam er kurz vor 16Uhr nochmal bei uns vorbei!!!

Es sind aber die alten Ohrhörer bei. Mal sehn was die Shure zum Shuffle sagen wenn er voll ist.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ja der TNT (Apple Store) Mann war echt schnell da gestern nachmittag. ;)
 

needmilk

Gast
Ich werde mir einen iPod Shuffle am Samstag bei der iPod Shuffle-Party kaufen. :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Jo mach das und vor allem nutze die Möglichkeit der "Umsonstangebote" (Kaffee,Sekt,Kekse). ;)
 

Yourself_de

Gast
:-c freitag sollen die bei gravis beliefert werden. also hab ich frühstens montag meinen shuffle. wahrscheinlich aber erst mitte/ende nächster woche
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Da würde ich doch ein wenig unruhig werden.
Na wollen wir hoffen,das du nächste Woche einen Shuffle bekommst. ;)