1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erst ist da!!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von die Zwei, 02.11.06.

  1. die Zwei

    die Zwei Antonowka

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    355
    ...leider lädt er noch...


    ach ja, mein Shuffle der 2ten Generation :p
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    .. genau, wollte ich auch grad sagen.
     
  3. fremges

    fremges Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.03.05
    Beiträge:
    150
    wie jetzt hä???
     
  4. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Für mich ist die Situation klar, und ich schließe mich der Meinung von Holger an *kopfplatz*
     
  5. fremges

    fremges Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.03.05
    Beiträge:
    150
    ah jetzt ja, dann mal herzlichen :)
     
  6. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Jo auch von mir herzlichen Glückwunsch. ;)

    Ich habe für jedes Ohr einen Shuffle. ;)
     
  7. servix

    servix Gast

    Ich war leider nicht da als der UPSler geklingelt hat, heul.
     
  8. fremges

    fremges Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.03.05
    Beiträge:
    150
    präsentiert in dolby digital...
     
  9. polyesterday

    polyesterday Stechapfel

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    157
    Meiner lädt nun seit 5 Stunden ... hm ... kein USB 2.0 an dieser Dose?
     
  10. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Du hast in der Überschrift ein "n" vergessen. Es soll doch bestimmt heißen: "Ernst ist da!"

    Ist zwar ein komischer Name für einen Shuffle, aber ich kannte mal jemanden, dessen Mac "Heinz-Rüdiger" hieß.
     
  11. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Meiner hat gestern auch etwa 4 Stunden zum "Vollaufladen" benötigt,aber der Sound ist schon toll.
     
  12. die Zwei

    die Zwei Antonowka

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    355
    schon gestern?

    Der gute TNT-Mann war heut früh 7.15Uhr schon mal da. Zum Glück kam er kurz vor 16Uhr nochmal bei uns vorbei!!!

    Es sind aber die alten Ohrhörer bei. Mal sehn was die Shure zum Shuffle sagen wenn er voll ist.
     
  13. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Ja der TNT (Apple Store) Mann war echt schnell da gestern nachmittag. ;)
     
  14. needmilk

    needmilk Gast

    Ich werde mir einen iPod Shuffle am Samstag bei der iPod Shuffle-Party kaufen. :)
     
  15. die Zwei

    die Zwei Antonowka

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    355
    so spät erst ;)
     
  16. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Jo mach das und vor allem nutze die Möglichkeit der "Umsonstangebote" (Kaffee,Sekt,Kekse). ;)
     
  17. needmilk

    needmilk Gast

    Ja, leider, kann es aber nicht mehr aushalten. :)
    Genau deshalb warte ich ja .. :-D:-D
     
  18. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
  19. :-c freitag sollen die bei gravis beliefert werden. also hab ich frühstens montag meinen shuffle. wahrscheinlich aber erst mitte/ende nächster woche
     
  20. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Da würde ich doch ein wenig unruhig werden.
    Na wollen wir hoffen,das du nächste Woche einen Shuffle bekommst. ;)
     

Diese Seite empfehlen