• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

M$ scheint echt langweilig zu sein

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Ich hätte da auch einen Vorschlag für eine besonders gruselige Dekoration von jeder Halloweenparty: Ein Mac mit Windows XP!
 

Soul Monkey

Gast
Dir muss aber auch langweilig sein wenn du sogar schon die MS Seite ansurfst. ;)

Konnte disbezueglich auch nichts auf der Seite sehen, vielleicht liegt es am Safari.
Vielleicht will MS nun auch ein LifeStyle Image aufbauen, verabrede dich mit dem Windows LifeStyle Manager, lade Wegbeschreibungen und Kontaktdaten/Treffpunkte auf deinen Zune, schnell noch online ein Kostuem bestellen (fuer Halloween heuer sehr die Modelle Bill Gates und Steve Ballmer angesagt) schon bist du dabei.

Das ganze koennte man dann als RealWORLDigital vermarkten. :p
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
gDie geben jetzt schon Ratschläge für eine Halloween Party...

Also für echt gruselige Sachen ist M$ doch der absolute Spezialist! Und kleine Kinder erschrecken, dafür ist Chef Ballmer bestens geeignet ;)

Aber fast noch besser find ich ja die Startseite - mit einer kleinen Veränderung:
 

Anhänge

  • SB_Drucker_2_10_beab.jpg
    SB_Drucker_2_10_beab.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 220

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Dann soll er doch mal Steve Ballmer ohne Maske begutachten:

grusel.jpg
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
Ich finds schon gruselig überhaupt die M*******t - Seite aufzurufen!