1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

M$ scheint echt langweilig zu sein

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von GINKGO, 02.11.06.

  1. GINKGO

    GINKGO Gast

    geht mal auf die Micr$oft Seite > http://www.microsoft.com/germany/default.aspx < ;)


    Die geben jetzt schon Ratschläge für eine Halloween Party...

    Wie tief kann man als Softwarefirma (?) sinken...

    ;)
     
  2. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Ich hätte da auch einen Vorschlag für eine besonders gruselige Dekoration von jeder Halloweenparty: Ein Mac mit Windows XP!
     
  3. Dir muss aber auch langweilig sein wenn du sogar schon die MS Seite ansurfst. ;)

    Konnte disbezueglich auch nichts auf der Seite sehen, vielleicht liegt es am Safari.
    Vielleicht will MS nun auch ein LifeStyle Image aufbauen, verabrede dich mit dem Windows LifeStyle Manager, lade Wegbeschreibungen und Kontaktdaten/Treffpunkte auf deinen Zune, schnell noch online ein Kostuem bestellen (fuer Halloween heuer sehr die Modelle Bill Gates und Steve Ballmer angesagt) schon bist du dabei.

    Das ganze koennte man dann als RealWORLDigital vermarkten. :p
     
  4. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Also für echt gruselige Sachen ist M$ doch der absolute Spezialist! Und kleine Kinder erschrecken, dafür ist Chef Ballmer bestens geeignet ;)

    Aber fast noch besser find ich ja die Startseite - mit einer kleinen Veränderung:
     

    Anhänge:

  5. dust123

    dust123 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    483
    Vielleicht wollte er sich gruseln. ;)
     
  6. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Dann soll er doch mal Steve Ballmer ohne Maske begutachten:

    [​IMG]
     
  7. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    Ich finds schon gruselig überhaupt die M*******t - Seite aufzurufen!
     

Diese Seite empfehlen