• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videos können nicht kopiert werden

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
Hallo erstmal, ich habe eine frage.
Ich habe diverse Videos auf meinem iPod. Neulich hab ich 2 Folgen Stromberg drauf gemacht. Aber die kommen iwie nicht an. Heißt die sind nicht auf dem iPod, im richtigem Format sind sie. Gleiches Format wie alle anderen ...
Danach hab ich noch andere Musikvideos draufgemacht. Das ging auch Problemlos, nur spezielle sachen gehen anscheibnend nicht. Habt ihr ne Lösung, oder is euch auch mal sowas passiert ?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Zwei Gedanken:

1. Sind wirklich sämtliche Einstellung gleich? Also auch die Bitrate und dgl.?

2. Synchronisierst Du automatisch? Was ich meine ist: Wenn Du automatisch synchronisierst und zB bei Musik die Einstellung "Musikvideos einbeziehen" eingestellt hast, jedoch bei Filme "nicht synchronisieren" synct es zwar die Musikvideos, jedoch nicht die Filme.

LG
Daniel
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Holla, die Podfee ;)

…könnten das die ersten Ausläufer eines Kopierschutzes sein? Ich würde es zwar nicht beschwören, aber es ist da etwas im Busch.

ps. Lassen sich eigentlich zwei iPods miteinander im Targetmodus booten? :D
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
danke schonmal für die antworten.
Ja ich hab sie alle gleich Konvertiert, alle mit iSquint. Und hab auch alles gleich eingestellt. Ich hab danach auch noch Filme drauf gemacht. Geht auch, nur die 2-3 FOlgen gehn nicht drauf. Genauso wie en paaar Simpsons FOlgen, ich hab schon 3 drauf, un wollt nochmal 2 drauf machen geht auch nicht. Komisch.
Dazu muss ich sagen das ich iTunes 6 benutze, aber Version 1.2 auf dem iPod habe. Und es werden auch "TV-Shows" angezeigt, genauso wie ich Pac-Man aufem iPod spielen kann. Aber ich glaube daran an iTunes6 <-> version 1.2 liegts nicht oder ?