1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Videos können nicht kopiert werden

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von LCST, 02.11.06.

  1. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    Hallo erstmal, ich habe eine frage.
    Ich habe diverse Videos auf meinem iPod. Neulich hab ich 2 Folgen Stromberg drauf gemacht. Aber die kommen iwie nicht an. Heißt die sind nicht auf dem iPod, im richtigem Format sind sie. Gleiches Format wie alle anderen ...
    Danach hab ich noch andere Musikvideos draufgemacht. Das ging auch Problemlos, nur spezielle sachen gehen anscheibnend nicht. Habt ihr ne Lösung, oder is euch auch mal sowas passiert ?
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Zwei Gedanken:

    1. Sind wirklich sämtliche Einstellung gleich? Also auch die Bitrate und dgl.?

    2. Synchronisierst Du automatisch? Was ich meine ist: Wenn Du automatisch synchronisierst und zB bei Musik die Einstellung "Musikvideos einbeziehen" eingestellt hast, jedoch bei Filme "nicht synchronisieren" synct es zwar die Musikvideos, jedoch nicht die Filme.

    LG
    Daniel
     
  3. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Holla, die Podfee ;)

    …könnten das die ersten Ausläufer eines Kopierschutzes sein? Ich würde es zwar nicht beschwören, aber es ist da etwas im Busch.

    ps. Lassen sich eigentlich zwei iPods miteinander im Targetmodus booten? :D
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    *lol*

    Ich wüsste nicht, was dagegenspräche ...
     
  5. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    danke schonmal für die antworten.
    Ja ich hab sie alle gleich Konvertiert, alle mit iSquint. Und hab auch alles gleich eingestellt. Ich hab danach auch noch Filme drauf gemacht. Geht auch, nur die 2-3 FOlgen gehn nicht drauf. Genauso wie en paaar Simpsons FOlgen, ich hab schon 3 drauf, un wollt nochmal 2 drauf machen geht auch nicht. Komisch.
    Dazu muss ich sagen das ich iTunes 6 benutze, aber Version 1.2 auf dem iPod habe. Und es werden auch "TV-Shows" angezeigt, genauso wie ich Pac-Man aufem iPod spielen kann. Aber ich glaube daran an iTunes6 <-> version 1.2 liegts nicht oder ?
     

Diese Seite empfehlen