mail anbieter zum sammeln von freemail adressen gesucht!

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
schönen guten tag,

ich suche dringend einen mail anbieter (der dienst darf auch was kosten, aber nicht all zu viel) der mir folgende wünsche erfüllt:

-komplettes online management
-interierter pop3 dienst für meine anderen email konten
-pop3 und imap
-seriöse domain!

kann mir jemand helfen? ich hab über 10 mail konten, und es ist wirklich lästig dass ich sie zusammen alle nur mit entourage abrufen kann =( suboptimal ;)
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
? Wieso kannst du sie nicht mit Mail abrufen ?
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Einfach Weiterleiter einrichten - das geht schneller
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
danke @ macindy, da bleibt mir denn wohl nichts anderes übrig.

(für die anderen: weil die 15 minuten nerven? weil ich manchmal unterwegs nachschauen möchte und keine lust habe mich in etliche accounts einzuloggen?)
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
danke @ macindy, da bleibt mir denn wohl nichts anderes übrig.

Vergiss nicht, dass dir beim Versand der Mails dann die Möglichkeit fehlt das entsprechende Account auswählen zu können.
(für die anderen: weil die 15 minuten nerven? weil ich manchmal unterwegs nachschauen möchte und keine lust habe mich in etliche accounts einzuloggen?)

Du rufst von unterwegs die Mails öfters ab als alle 15 Minuten?
Tip nebenbei: z.B. bei Web.de klappt´s auch mit 12 Minuten ;)
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
nein, mein entourage ruft alle 15 minuten die mails ab von allen konten, das ist einfach nervig, das könnte man auch alle 2 minuten machen ^^ unterwegs will ich die mails einfach auf einem konto abrufen können (an fremder hardware...)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
schönen guten tag,

ich suche dringend einen mail anbieter (der dienst darf auch was kosten, aber nicht all zu viel) der mir folgende wünsche erfüllt ...
Guck Dir mal Arcor an. Anlegen eines Mailkontos ist kostenlos, POP3 und alles andere kann es, und ein Sammeldienst ist ebenfalls integriert. Und es kann komplett online verwaltet werden, wenn man es mag.

Lieben Gruß,
Nathea
 
  • Like
Reaktionen: amarok

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
Guck Dir mal Arcor an. Anlegen eines Mailkontos ist kostenlos, POP3 und alles andere kann es, und ein Sammeldienst ist ebenfalls integriert. Und es kann komplett online verwaltet werden, wenn man es mag.

Lieben Gruß,
Nathea

wow! danke nathea, und es war sogar noch eine ordentliche adresse frei. =)
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Arcor kann ich auch empfehlen, an meine Arcoradresse habe ich noch nie Spam geschickt bekommen.

Viele Grüße

Timo
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Arcor kann ich auch empfehlen, an meine Arcoradresse habe ich noch nie Spam geschickt bekommen.
;) Dem können wir ganz leicht abhelfen. Veröffentliche die Adresse einfach und warte ein wenig.

Adressen die keiner kennt werden, wenn sie nicht aus "Allerweltsnamen" zusammengestzt sind, nicht bespammt.