1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mail anbieter zum sammeln von freemail adressen gesucht!

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von amarok, 30.10.06.

  1. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    schönen guten tag,

    ich suche dringend einen mail anbieter (der dienst darf auch was kosten, aber nicht all zu viel) der mir folgende wünsche erfüllt:

    -komplettes online management
    -interierter pop3 dienst für meine anderen email konten
    -pop3 und imap
    -seriöse domain!

    kann mir jemand helfen? ich hab über 10 mail konten, und es ist wirklich lästig dass ich sie zusammen alle nur mit entourage abrufen kann =( suboptimal ;)
     
  2. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    ? Wieso kannst du sie nicht mit Mail abrufen ?
     
  3. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Irgendwie frage ich mich auch wo das Problem liegt?
     
  4. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Einfach Weiterleiter einrichten - das geht schneller
     
  5. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    danke @ macindy, da bleibt mir denn wohl nichts anderes übrig.

    (für die anderen: weil die 15 minuten nerven? weil ich manchmal unterwegs nachschauen möchte und keine lust habe mich in etliche accounts einzuloggen?)
     
  6. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Vergiss nicht, dass dir beim Versand der Mails dann die Möglichkeit fehlt das entsprechende Account auswählen zu können.
    Du rufst von unterwegs die Mails öfters ab als alle 15 Minuten?
    Tip nebenbei: z.B. bei Web.de klappt´s auch mit 12 Minuten ;)
     
  7. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    nein, mein entourage ruft alle 15 minuten die mails ab von allen konten, das ist einfach nervig, das könnte man auch alle 2 minuten machen ^^ unterwegs will ich die mails einfach auf einem konto abrufen können (an fremder hardware...)
     
  8. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Guck Dir mal Arcor an. Anlegen eines Mailkontos ist kostenlos, POP3 und alles andere kann es, und ein Sammeldienst ist ebenfalls integriert. Und es kann komplett online verwaltet werden, wenn man es mag.

    Lieben Gruß,
    Nathea
     
    amarok gefällt das.
  9. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    wow! danke nathea, und es war sogar noch eine ordentliche adresse frei. =)
     
  10. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Arcor kann ich auch empfehlen, an meine Arcoradresse habe ich noch nie Spam geschickt bekommen.

    Viele Grüße

    Timo
     
  11. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    ;) Dem können wir ganz leicht abhelfen. Veröffentliche die Adresse einfach und warte ein wenig.

    Adressen die keiner kennt werden, wenn sie nicht aus "Allerweltsnamen" zusammengestzt sind, nicht bespammt.
     

Diese Seite empfehlen