einmal kritik und anregungen bitte

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
hallöchen jung und mädels. also bald isses so das ich mit meiner freundin nen jahr zusammen bin und da überlegt ja kerl wieder ewig lange und schon seit nem jahr hin und her.
und nun hab ich mich für ein poster entschieden und zwar folgendes und wollte mir mal eure idee und anregungen und eventuell verbesserungsvorschläge für euch anhören da ihr für mich schon wie ne riesen großen familie seit :)

also los raus damit. ich bin offen und vertrag auch massig kritik ohne probleme

mfg

das gloob

ps: okay die farbe is echt gewöhnungsbedürftig. nur die lieblingsfarbe meiner freundin is nunmal genau diese. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Schoschee- Schon schön. Ich habe seit gestern iwork06 und mach jetzt mit jeder Page von Pages ein kleines Buch. Sehr schöne Idee auch farblich schön. Viel Glück euch beiden.
 

andi*h

Gast
hello,

also mir gefällt's!
und wenn es dazu noch ihre lieblingsfarbe ist wird sie das wohl auch so sehen ;)

lg, andi
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Mir gefällts auch, nur fände ich es schöner, wenn man die Gesichter ein bisserl besser erkennen würd...

Vielleicht ist das ganze nicht doch ein bisschen zu grell?!

Ansonsten liebes Bild, hier steht nur meine persönliche Meinung ;)
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.002
Hallo,

mhmm - mir gefällt der Hintergrund nicht so. Diese Plattenbauten wirken etwas trostlos, ist aber auch Geschmackssache. Mit der Farbe kann ich mich leider auch nicht wirklich anfreunden, aber wenns Deiner Freundin gefällt, passt das schon. :)

HTH :)
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Ja genau, das wollt ich auch noch anfügen, Die Gebäude stören etwas, vor allem weil die eine Kante direkt hinter ihrem Kopf ist.
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
den hintergrund einfach platt machen das die gebäude weg sind?? oder was anneres einfügen?
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Ganz platt sollts nicht sein, ich würd sagen entweder n schönen Hintergrund, oder einfach n paar Muster, was verschwommenes oder so.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
wie gross soll das poster denn werden?

wenn das poster die gleiche qualität hat wie das bild, wird es gut verpixelt!

vielleicht kannst du da ja noch n raster drüberlegen....
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
ne qualität von dem bild is 1a. is vektorgrafik
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Mir gefällts auch, nur fände ich es schöner, wenn man die Gesichter ein bisserl besser erkennen würd...
Im Gegenteil. Stell' Dir mal vor, Du haengst das als Poster an die Wand -- so grosse Gesichter, ganz realistisch dargestellt, das kann man doch kaum ertragen. Ich find' das gut so!

Diese Plattenbauten wirken etwas trostlos, ist aber auch Geschmackssache.
Man kann das auch als Absicht interpretieren: Je trostloser der Plattenbau, desto heller scheint der Vordergrund, poetisch gesprochen. :)
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Im Gegenteil. Stell' Dir mal vor, Du haengst das als Poster an die Wand -- so grosse Gesichter, ganz realistisch dargestellt, das kann man doch kaum ertragen. Ich find' das gut so!


Man kann das auch als Absicht interpretieren: Je trostloser der Plattenbau, desto heller scheint der Vordergrund, poetisch gesprochen. :)

hey des sind echt gute ansätze. ich dank dir echt dafür. des ermutigt mich dazu es wirklich einfach so zu lassen. manchmal sind die ersten ideen und entwürfe doch die besten.
vielen dank
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

HerrLehmann

Cripps Pink
Registriert
21.09.06
Beiträge
148
Ich find's klasse. Würd es so lassen.
Coole Idee übrigens. Warum komm ich nicht auf sowas wenn man wieder Jahrestag ansteht o_O
Bin wohl erst zu kurz hier :)
 

Milenka

Alkmene
Registriert
20.10.06
Beiträge
30
Erstmal muss ich sagen, dass ich die Idee echt lieb finde. Deine Freundin wird sich bestimmt freuen!
Die Farbe finde ich auch etwas grell. Aber gedruckt sieht es sicher etwas anders aus.