1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

einmal kritik und anregungen bitte

Dieses Thema im Forum "Photocafé" wurde erstellt von gloob, 30.10.06.

1. gloob

gloob Wilstedter Apfel

hallöchen jung und mädels. also bald isses so das ich mit meiner freundin nen jahr zusammen bin und da überlegt ja kerl wieder ewig lange und schon seit nem jahr hin und her.
    und nun hab ich mich für ein poster entschieden und zwar folgendes und wollte mir mal eure idee und anregungen und eventuell verbesserungsvorschläge für euch anhören da ihr für mich schon wie ne riesen großen familie seit :)

also los raus damit. ich bin offen und vertrag auch massig kritik ohne probleme

mfg

das gloob

ps: okay die farbe is echt gewöhnungsbedürftig. nur die lieblingsfarbe meiner freundin is nunmal genau diese. :D

#1 gloob, 30.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.06
  2. LittleRedRiding

LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

Schoschee- Schon schön. Ich habe seit gestern iwork06 und mach jetzt mit jeder Page von Pages ein kleines Buch. Sehr schöne Idee auch farblich schön. Viel Glück euch beiden.

3. andi*h

andi*h Gast

hello,

also mir gefällt's!
    und wenn es dazu noch ihre lieblingsfarbe ist wird sie das wohl auch so sehen ;)

lg, andi

4. strocatam

strocatam deaktivierter Benutzer

Mir gefällts auch, nur fände ich es schöner, wenn man die Gesichter ein bisserl besser erkennen würd...

Vielleicht ist das ganze nicht doch ein bisschen zu grell?!

Ansonsten liebes Bild, hier steht nur meine persönliche Meinung ;)

5. Retrax

Retrax Schmalzprinz

Hallo,

mhmm - mir gefällt der Hintergrund nicht so. Diese Plattenbauten wirken etwas trostlos, ist aber auch Geschmackssache. Mit der Farbe kann ich mich leider auch nicht wirklich anfreunden, aber wenns Deiner Freundin gefällt, passt das schon. :)

HTH :)

6. strocatam

Ja genau, das wollt ich auch noch anfügen, Die Gebäude stören etwas, vor allem weil die eine Kante direkt hinter ihrem Kopf ist.

7. gloob

gloob Wilstedter Apfel

den hintergrund einfach platt machen das die gebäude weg sind?? oder was anneres einfügen?

8. strocatam

Ganz platt sollts nicht sein, ich würd sagen entweder n schönen Hintergrund, oder einfach n paar Muster, was verschwommenes oder so.

9. Berk

Berk Süsser Pfaffenapfel

wie gross soll das poster denn werden?

wenn das poster die gleiche qualität hat wie das bild, wird es gut verpixelt!

vielleicht kannst du da ja noch n raster drüberlegen....

10. gloob

gloob Wilstedter Apfel

ne qualität von dem bild is 1a. is vektorgrafik

11. gloob

gloob Wilstedter Apfel

noch jemand ideen? und kritik?

12. Peter Maurer

Peter Maurer Carmeliter-Renette

Im Gegenteil. Stell' Dir mal vor, Du haengst das als Poster an die Wand -- so grosse Gesichter, ganz realistisch dargestellt, das kann man doch kaum ertragen. Ich find' das gut so!

Man kann das auch als Absicht interpretieren: Je trostloser der Plattenbau, desto heller scheint der Vordergrund, poetisch gesprochen. :)

13. gloob

gloob Wilstedter Apfel

hey des sind echt gute ansätze. ich dank dir echt dafür. des ermutigt mich dazu es wirklich einfach so zu lassen. manchmal sind die ersten ideen und entwürfe doch die besten.
    vielen dank

Peter Maurer gefällt das.
  14. Retrax

Retrax Schmalzprinz

Ja, das ist wahr! Vor so einem Hintergrund leuchtet die Liebe erst richtig durch das Bild! :)

15. HerrLehmann

HerrLehmann Bismarckapfel

Ich find's klasse. Würd es so lassen.
    Coole Idee übrigens. Warum komm ich nicht auf sowas wenn man wieder Jahrestag ansteht o_O
    Bin wohl erst zu kurz hier :)

16. gloob

gloob Wilstedter Apfel

naja dann haste ja jetzt eine fürs nächste mal dann.

17. Milenka

Milenka Alkmene

Erstmal muss ich sagen, dass ich die Idee echt lieb finde. Deine Freundin wird sich bestimmt freuen!
    Die Farbe finde ich auch etwas grell. Aber gedruckt sieht es sicher etwas anders aus.

Diese Seite empfehlen