• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Open Office Fehlermeldung

  • Ersteller lukas81
  • Erstellt am

lukas81

Gast
Hi,

habe mir eben Open Office für meinen G3 Ibook heruntergeladen und wenn ich es entpacke und auf das Open Office Symbol klicken möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

Could not run the script "droplet" because of a programm error.
Links in dem Fehlerkästchen sxteht dann noch: - 1376


Weiß jemand Rat?

Gruß

Lukas
 

lukas81

Gast
Habe mir jetzt auch Neo Office runtergeladen, aber wenn ich es installieren will, erscheint die Meldung, dass ich mindestens 10.3 brauche - ich habe allerdings nur 10.2

Was nun?
Brauche sehr dringend ein Schreibprogramm.


Danke schonmal.
 

dunkelroot

Gast
ein paar Euro aus der Portokasse nehmen und käuflich das löbliche Apple Pages erwerben!

dunkelROOT:-D
 

lukas81

Gast
80 Euro sind derzeit für mich mehr als Portogeld...Zumal man ja anscheinend Open Office umsonst bekommen kann.
Woran liegt das Problem? Startet Open Office und Neo Office grundsätzlich nicht unter 10.3 oder mache ich nur irgendetwas falsch?
 

tjp

Altgelds Küchenapfel
Registriert
07.07.04
Beiträge
4.059
Startet Open Office und Neo Office grundsätzlich nicht unter 10.3 oder mache ich nur irgendetwas falsch?
OpenOffice 1.x läuft unter MacOS X 10.2.x, allerdings nur mit der X11 Beta (die es nicht mehr von Apple gibt) oder halt dem freiem aber langsamer X11 Server von Xfree86. Danach mußt Du suchen, genauer weiß ich es nicht mehr.