Also deine Quelle sagt "Die meisten Inhalte von Sky Ticket sind natürlich in HD verfügbar".Ja, das stimmt, alles ist in 720p. (Quelle)
Die VoD-Bibliothek im Hintergrund ist die gleiche.
Gut, hab ich die nicht. Du bist da der Fachmann.Zum wiederholten Mal: NEIN, hast du NICHT.
Geht bei mir nicht. Grade probiert. Kein HD-Titel abspielbar. UHD ja, aber das wusste ich, dass die geladen werden.Zieh dem Receiver das Netzwerkkabel aus dem Hintern und diese Titel kannst du immer noch abspielen.
Für mich (also nicht persönlich ) taugen die bekannten Fußballer nicht als Vorbilder, es sei denn als Vorbild für Geldgier.
Ich stimme dir zu, Sportvereine sind wichtig für das soziale Leben, überhaupt Vereine an sich, muss nicht zwingend Sport sein. Nun mag ich Fußball kein bisschen, bekomme aber schon mit, daß bei den Hauptligen Geld der einzig bestimmende Faktor ist. Würde mich nicht wundern, wenn es Vereine gäbe, die am liebsten das komplette Stadion mit VIP Lounges zubauen würden, wenn das möglich wäre. Der normale Fan oder Anhänger spielt da IMO schon lange keine Rolle mehr.
Hm,vor ner halben Stunde sah das noch anders aus. Da waren alle Staffeln, extras und was es sonst noch so von GoT gab aufgelistet.Wenn du dann aber auf den Link klickst kommt das:
Anhang anzeigen 145859
Tatsache. Dann ist entweder der SD Kontent von Sky so gut, das er fast auf HD Qualität ist, oder das HD Angebot ist auf SD Niveau. Einen Unterschied erkenne ich nämlich nicht.Du kannst es bei SkyGo usw. ja auch auf der Seite selbst erkennen: Liegt es in 720p vor, hast du vor dem Titel ein "HD" Symbol.
Zum wiederholten Mal: NEIN, hast du NICHT.
Deine "Online Videothek in HD und UHD" liegt auf deinem Sky+ Receiver. Zieh dem Receiver das Netzwerkkabel aus dem Hintern und diese Titel kannst du immer noch abspielen. Weil sie NICHT GESTREAMT werden sondern dir Nachts über Kabel oder Satellit auf die Festplatte gepackt. Hast du einen 2TB Sky+ Receiver, stehen dir davon nicht mal ein 1TB für Aufnahmen frei, weil der Rest für Sky+ bzw. "Sky on Demand" drauf geht.
Was habt ihr denn für einen Receiver? Diese Pace oder Humax Keulen von vor 10 Jahren?Der Receiver geht zig mal an Tag und in der Nacht an. Für mich völlig unverständlich.
Ich auch nicht. Alles was ich bisher über das iPad geschaut habe, früher über die XBox und nun vermehrt über den Sky-Receiver, ist glasklar und aus meiner Sicht weit weg von SD.Tatsache. Dann ist entweder der SD Kontent von Sky so gut, das er fast auf HD Qualität ist, oder das HD Angebot ist auf SD Niveau. Einen Unterschied erkenne ich nämlich nicht.
Bei Sky Ticket fand ich vor Allem immer wieder die Streamingqualität unterirrdisch. Ich bin gerne bereit für den Medienkonsum Geld zu bezahlen, wenn die QUalität stimmt. Selbstverständlich erwarte ich kein BluRay Qualität, aber wenn ich offensichtlich Kompressionsartefakte im Bild habe, ist das Produkt einfach ein Fail.
Wie kelevra schreibt ist die Streaming Qualität im vergleich zu Netflix und Amazon deutlich schlechter.Mich würde mal interessieren, was genau an der App so furchtbar ist.
Also ich finde schon, dass man das deutlich erkennt. Meine Frau und ich haben uns am WE Findet Dori aus der Sky VoD Bib angesehen. Das war schon sehr deutlich "nur DVD"-QualitätTatsache. Dann ist entweder der SD Kontent von Sky so gut, das er fast auf HD Qualität ist, oder das HD Angebot ist auf SD Niveau. Einen Unterschied erkenne ich nämlich nicht.
Aber wo Werben Sie denn noch damit?
Zumindest am Vormittag stand es auch noch auf der Webseite.Tipp bei Google einfach mal Sky Ticket ein. Dann siehst du folgendes:
Siehe oben. Ich komme mit der Qualität gut klar.Wie kelevra schreibt ist die Streaming Qualität im vergleich zu Netflix und Amazon deutlich schlechter.
Das musste ich noch nie. In der Sky App sind alle meine Geräte gelistet, die für SkyGo zugelassen sind und ich habe mich einmal angemeldet und musste das bisher nicht wieder tun. Grade ja noch mein iPad rausgekramt und "Passengers" angefangen zu streamen. Kein Passwort nix. Und ich hab das letzte Mal irgendwann vor Monaten was am iPad geschaut.Zudem muss ich mich ständig bei den Apps wieder anmelden, liegt wahrscheinlich da dran das ich es auf mehreren Geräten nutze, aber das mache ich auch mit Amazon und Netflix und muss mich nie neu anmelden.
Verschwörung: Die lesen hier mit und haben das schnell entfernt....Zumindest am Vormittag stand es auch noch auf der Webseite.
Ok, kann ich verstehen. Zumindest die Restriktion, dass man nicht beliebig oft die Geräte wechseln kann. Jedoch auf wie vielen Geräten willst Du denn SkyGo schauen?Schon allein die Begrenzung auf x registrierte Geräte.
Also das mit "nur da wo HD davor steht ist auch HD drin" ist quatsch. Ich hab jetzt mal durch Passengers und Dr. Strange gezappt und das ist definitv kein SD und bei beiden steht kein HD davor.Also ich finde schon, dass man das deutlich erkennt.
Kann ich nicht bestätigen und habe es gerade getestet. Am iPad konnte ich sofort loslegen weil ich da zuletzt geschaut habe.Das musste ich noch nie. In der Sky App sind alle meine Geräte gelistet, die für SkyGo zugelassen sind und ich habe mich einmal angemeldet und musste das bisher nicht wieder tun. Grade ja noch mein iPad rausgekramt und "Passengers" angefangen zu streamen. Kein Passwort nix. Und ich hab das letzte Mal irgendwann vor Monaten was am iPad geschaut.
Lediglich die Jugendschutz-Pin nervt. Da gebe ich Dir recht. Aber das ist etwas, wo die wahrscheinlich nie drum herum kommen werden.
Wenn du eins der Geräte neu installierst oder auch nur einen anderen Browser nutzt wird es auch als neues Gerät gezählt.iPad, Rechner, XBox und von mir aus noch iPhone.
Also ich bin bei Dir, dass Gerätebeschränkungen durchaus nicht mehr zeitgemäß sind, aber das bezieht sich auch nur wieder auf den Anbieter an sich und nicht auf die App alleine.Woher weiß ich heute, an welchem Endgerät ich in drei Wochen vielleicht ein Bundesligaspiel verfolgen möchte? Amazon oder Netflix ist das ziemlich egal.
Ok. Das kann ich nachvollziehen, da mit SkyGo ja auch immer nur ein Stream gleichzeitig möglich ist. Ich kann es nur nicht nachstellen bei mir, weil ich SkyGo extra habe. Da laufen iPhone und iPad dann auch parallel.Das kenne ich insgesamt von zwei weiteren Freunden von mir die das auch nutzen.
Soweit ich das bisher gesehen habe sind die Inhalte von Sky Go und Sky Ticket gleich. Sogar die App sieht komplett gleich aus.Sky Ticket und SkyGo sind zwei völlig unterschiedliche Produkte und haben (wahrscheinlich) deshalb auch andere Inhalte und Leistungen.
Wenn man Sky Go hat macht Sky Ticket parallel auch keinen Sinn.Ich zumindest bin mit SkyGo mehr als zufrieden und nutze es gern und ausgiebig. Sky Ticket hingegen hat mich nie interessiert und ist daher auch an mir vorbeigegengen. Hätte eh gedacht, dass es das in Konkurrenz zu Netflix und Amazon gar nicht bis ins Jahr 2017 schafft.
Wie gesagt, ich hab Sky Ticket noch nirgendwo installiert oder getestet. Lediglich einmal auf dem AppleTV. Weil:Soweit ich das bisher gesehen habe sind die Inhalte von Sky Go und Sky Ticket gleich. Sogar die App sieht komplett gleich aus.
Wenn man Sky Go hat macht Sky Ticket parallel auch keinen Sinn.
Ärgerlich auf jeden Fall, unterstützen eher bedingt. Es sind ja auch zwei Apps was aber nicht bedeutet das im Hintergrund nicht auf die gleichen Inhalte zugegriffen wird.Was ich allerdings dann hierbei tatsächlich ärgerlich finde, bzw. meine These unterstützen würde, dass es sich um unterschiedliche Inhalte oder Leistungen handelt, man kann sich mit der Email und Sky Pin nicht bei Sky Ticket anmelden als Abo Kunde.
Ist ja, wie gesagt, auch die gleiche VoD-Bibliothek im Backend.Soweit ich das bisher gesehen habe sind die Inhalte von Sky Go und Sky Ticket gleich. Sogar die App sieht komplett gleich aus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.