• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Inquisitor 3 fuer Safari jetzt Freeware

  • Ersteller Soul Monkey
  • Erstellt am

Soul Monkey

Gast
Das Instant Search Plugin Inquisitor in der Safari Version zu welchem ich hier schon mal ein Review verfasst hatte, ist in der Version 3 verfuegbar und nun auch Freeware. Neben einem neuen Aussehen (welches mir persoenlich nicht gefaellt da es farblich nicht gut abgestimmt ist), einem neuen Heim fuer die Einstellungen in den Safari Einstellungen gibt es auch einen neuen Slogan - Spotlight for the web.

Inquisitor 3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Danke Soul Monkey ;),
schön das Inquisitor 3 nun Shareware ist,wollte ich schon immer mal ausprobieren.
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Hi,

danke für den Tipp. Aber wie konfiguriere ich das Ding? :)

Gruß
/arris
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Über die Safari-Einstellungen, da ist dann rechts oben bei den Icons ein Doppelpfeil.
 

Soul Monkey

Gast
Ich habe oben irrtuemlich Systemeinstellungen geschrieben, keine Ahnung wie ich darauf komme das macht ja keinen Sinn. ;) Habe es nun aber ausgebessert.
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
gibts eigentlich noch mehrere solche addons für safari? find da nirgends was schlaues, das auch einfach zu installieren wäre...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Inquisitor 3 gefällt mir gut,alles funktioniert und Safari wird auch in seiner (trägen) Geschwindigkeit nicht negativ beeinflusst. ;)

Schade das man die Dialogbox nicht auf transparent setzen kann anstatt Schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Gefällt mir auch dieses App.

Gruß Rasmus
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
mann, der ist ja anders geil! http://pimpmysafari.com/plugins/piclens

header_tr.jpg
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
in der 3er version ist inq. wirklich nicht schlecht... works as advertised.