1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Inquisitor 3 fuer Safari jetzt Freeware

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Soul Monkey, 29.10.06.

  1. Das Instant Search Plugin Inquisitor in der Safari Version zu welchem ich hier schon mal ein Review verfasst hatte, ist in der Version 3 verfuegbar und nun auch Freeware. Neben einem neuen Aussehen (welches mir persoenlich nicht gefaellt da es farblich nicht gut abgestimmt ist), einem neuen Heim fuer die Einstellungen in den Safari Einstellungen gibt es auch einen neuen Slogan - Spotlight for the web.

    Inquisitor 3
     
    #1 Soul Monkey, 29.10.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.10.06
  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Danke Soul Monkey ;),
    schön das Inquisitor 3 nun Shareware ist,wollte ich schon immer mal ausprobieren.
     
  3. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Hi,

    danke für den Tipp. Aber wie konfiguriere ich das Ding? :)

    Gruß
    /arris
     
  4. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Über die Safari-Einstellungen, da ist dann rechts oben bei den Icons ein Doppelpfeil.
     
  5. Ich habe oben irrtuemlich Systemeinstellungen geschrieben, keine Ahnung wie ich darauf komme das macht ja keinen Sinn. ;) Habe es nun aber ausgebessert.
     
  6. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    ganz nett das tool
     
  7. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    gibts eigentlich noch mehrere solche addons für safari? find da nirgends was schlaues, das auch einfach zu installieren wäre...
     
  8. Bei Pimp My Safari gibt es ein paar Plugins, vielleicht ist da etwas fuer dich dabei.
     
  9. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Inquisitor 3 gefällt mir gut,alles funktioniert und Safari wird auch in seiner (trägen) Geschwindigkeit nicht negativ beeinflusst. ;)

    Schade das man die Dialogbox nicht auf transparent setzen kann anstatt Schwarz.
     
    #9 marcozingel, 30.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.06
  10. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Danke... wirklich cool..
     
  11. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Gefällt mir auch dieses App.

    Gruß Rasmus
     
  12. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    tönt schon gut :-D :cool:
     
  13. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
  14. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    in der 3er version ist inq. wirklich nicht schlecht... works as advertised.
     

Diese Seite empfehlen