- Registriert
- 06.03.13
- Beiträge
- 122
Hallo,
ich möchte mein Microsoft Office von 2011 einmal komplett deinstallieren und dann 2016er wieder draufspielen.
Reicht es alle Programme (Excel, Word, Powerpoint etc.) in den Papierkorb zu verschieben und diesen dann zu entleeren? Dann den Mac neu starten und 2016 installieren??
Kann ich meine bestehenden Word Dateien, Powerpoint Dateien etc. ganz normal auf dem Mac belassen?
Und gibt es eine Möglichkeit aus dem Papierkorb nur einzelne Sachen zu entleeren? Ich finde bisher nur eine Option zur vollständigen Entleerung?
Danke für eure Hilfe
ich möchte mein Microsoft Office von 2011 einmal komplett deinstallieren und dann 2016er wieder draufspielen.
Reicht es alle Programme (Excel, Word, Powerpoint etc.) in den Papierkorb zu verschieben und diesen dann zu entleeren? Dann den Mac neu starten und 2016 installieren??
Kann ich meine bestehenden Word Dateien, Powerpoint Dateien etc. ganz normal auf dem Mac belassen?
Und gibt es eine Möglichkeit aus dem Papierkorb nur einzelne Sachen zu entleeren? Ich finde bisher nur eine Option zur vollständigen Entleerung?

Danke für eure Hilfe