• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Deinstallieren von Microsoft Office

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Da skannich dir nicht mit 100% Sicherheit sagen, gehe aber davon aus. Die anderen Reste die sich überall einnisten musst du suchen ob sie noch da sind. Schau mal nach was in den Ordnern alles drin ist. Deshalb auch der Teilauszug von MS.

Sagen wir mal so, ich würde alles alte vom Office 2011 löschen.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.241
Bloss weg. Im Ernst, das mit den Ordnern kann zB bei Updates neuer Versionen zu Fehlern führen.
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Office wurde übrigens gestern aktualisiert auf die Version 14.7.7. Beim Starten kommt gleich der Hinweis, dass es nicht mehr unterstützt wird. Am 17. Oktober 2017 ist End of Life.
Sehr interessant. Bei mir ist aktuell 14.7.3 installiert und er findet keine Updates.
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Kann ich nicht mehr feststellen. Habe am Mittwoch Office for Mac komplett gelöscht. Habe mal gesucht und 14.7.3 scheint von April 2017 zu sein. Kann mir das auch nicht erklären, aber der Update Manager hat nichts gefunden.
Bin erst im August auf ein neues MBP gewechselt und weiß ganz genau, dass ich bei dem alten seit April 2017 auf jeden Fall mind. ein Update durchführen konnte.