• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein beknackter Thread! *bitte alle lesen!!*

  • Ersteller Soul Monkey
  • Erstellt am

Soul Monkey

Gast
Hereinspaziert, hereinspaziert! Danke fuers setzen.

Neulich im Apfeltalk:

Also neulich hatten wir so eine sinnfreie Umfrage, war irgendwas mit schwulen Konserven die auf dem Heimweg reichen Frauen nachstellen und da wurde gefragt wer den Akt grafisch festgehalten hat oder so. Fand ich total faziniernd wie diese Umfrage die Massen fesseln konnte, und fast beliebter wurde als andere Umfragen.
Also hab ich mir gesagt, Markus hab ich gesagt noch eine Umfrage kannst nicht machen, also hab ich mir gesagt, Markus du wiederholst dich hol einen Rekord.

Aber nicht irgendeinen Rekord, sondern den Tripe-A-Mega-das-geilste-Topic-ever-Doppel-Rekord!

Denn wenn schon eine Statisitk verfaelschenRekord holen dann aber ordentlich also ich will die meisten Beitraege, die meisten Hits und die laengste Aneinanderkettung von Karmabobbels. Damit das funktioniert schreibt jeder warum wir diesen Rekord brechen aeh erstmal holen muessen, das mit dem brechen kommt dann spaeter, also morgen. Ihr koennt auch den Beitrag vom vorherigen Schreiber kopieren und einfach nochmal posten das macht nichts hauptsache wir holen den Rekord. Also nochmal zum mitlesen, jeder der mitmachen will schreibt hier rein.

Falls jetzt jemand meint damit sei die Aussagefaehigkeit jeder weiteren Statistik hinfaellig, Rekord ist Rekord. Genau so wie Tor Tor ist, da fragt keiner mehr nach oder schaut sich die Zeitlupe an die halt zeigt das wir im Abseits standen.

Moechte mich ganz herzlich fuer die Aufmerksamkeit bedanken, und falls hier jetzt noch ernsthaft jemand mitmachen will, bitte Topic nochmal lesen, und falls es sein muss halt nochmal, macht ja nichts.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
wer is kharma-bobbel? hat der mal tennis gespielt?
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
ok, und was meint er damit? erklärs mir bitte so als hättest du jemanden vor dir der noch nie davon gehört hat.
 

Yourself_de

Gast
die laengste Aneinanderkettung von Karmabobbels.


reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif



wollt ja eigentlich noch mehr machen, es sind aber nur 15 grafiken pro beitrag erlaubt.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
ok, ich hab ne gewisse vermutung. also was ist das finstere geheimnis dahinter.

@soulmonkey: ich glaub ich weiss wie der thread gemeint ist, funzt halt nur nicht so wie gedacht.
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
ok, und was meint er damit? erklärs mir bitte so als hättest du jemanden vor dir der noch nie davon gehört hat.

Gaaanz genau kann ichs nicht erklären, aber bevor es die grauen und weißen Karma-"Bobbel" gab, wie sie genannt werden (die Anzeige des Karmas), gab es grüne Bobbel, auf die er jetzt anspricht.

Aber bitte jetzt keine Karma-Diskussion!
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
also es hat nix mit kharma zu tun? meins ist weiß wie schnee und leuchtet wie die sonne. s
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Hast Du Dich schon fuer die Titelseite beworben, Soul Monkey? :-D
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
böse falle. ich weiss ja nichtmal was karma ist, was wenn ich aus versehen drüber diskutiere? ich hab wenig bock drauf gesteinigt zu werden.
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
So, hier hast du mal was zum nachlesen, bezüglich Karma-Bobbel. Viel Spaß ;)