• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

hilfe sämtliche mails aus icloud verschwunden

pfotenkater

Jonagold
Registriert
17.05.17
Beiträge
21
heute sind plötzlich alle mails aus icloud verschwunden.
was tun?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Hallo!

Hast du auch auf iCloud.com nachgeschaut? Hast du im Mail-Papierkorb nachgeschaut?

PS: Hier auf Apfeltalk wird viel Wert auf eine gute Lesbarkeit der Beiträge, wozu auch die Groß- und Kleinschreibung zählt, gelegt (siehe Forenregeln). Das gehört zum guten und respektvollen Miteinander hier dazu. Bitte achte da in Zukunft darauf. Danke!
 

pfotenkater

Jonagold
Registriert
17.05.17
Beiträge
21
Entschuldigung, hatte ich vergessen.
Ja, habe ich, dort sind nur die, die ich gelöscht habe. Sogar, die markierten Mails sind weg.
Ich komme mit meinem iPad nicht auf iCloud.com, d.h. nur wenn ich mich neu registrieren will.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Ich komme mit meinem iPad nicht auf iCloud.com, d.h. nur wenn ich mich neu registrieren will.
iCloud.com funktioniert nur auf einem PC. Hast du die Mails vielleicht irrtümlich in irgendeinen anderen Ordner verschoben? Wenn du die Mails jedenfalls nicht findest, wirst du nicht drum rum kommen Apple zu kontaktieren (kA, ob die was machen können).
 

pfotenkater

Jonagold
Registriert
17.05.17
Beiträge
21
ok, danke, ich versuche es vom iMac in die iCloud zu kommen.
Nein, ich habe sie nirgends hin verschoben. Ich habe alles gecheckt.
 

sascha_h

Querina
Registriert
13.07.14
Beiträge
186
Hallo zusammen,
ich habe aktuell ein fast gleiches Problem. Es fehlen Nachrichten.
Dies ist online in der Cloud als auch im Postfach auf den Devices der Fall.
Falsch verschoben oder gelöscht kann ich ausschließen.
Ich archiviere zu einen Projektverlauf seit 16 Monaten die Nachrichten in Icloud um eben auf allen Geräten den gleichen Stand verfügbar zu haben.
Zugriff erfolgt über Webbrowser von einer Windows Kiste, OSX Mail vom MacBook und iOS Mail vom IPhone.
Was habe ich gemacht? An sich nichts nur vor paar Tagen den Speicherplan auf 200 GB erhöht. Kurz davor wurde das alte MB Air gegen eine neues Pro getauscht. HIer habe ich den "alten Rechner" mit dem Migrationstool auf den neuen portiert.
Da bin ich also gerade etwas ratlos was da los ist.
Wer also helfen kann ... ich freu mich über jeden Hinweis.
Danke und viele Grüße
Sascha