schönheitsfehlerchen

  • Ersteller MacNOIR
  • Erstellt am

MacNOIR

Gast
Hi hab da ein eher kleines problem trotzdem störts und vielleicht weiß hier ja jmd ne lösung.
Es geht um die Oberfläche in den systemeinstellungen da ist in der obersten reihe ja das symbol fürs dock- dieses symbol wird bei mir nicht mehr richtig angezeigt d.h. es ist irgentwie falsch/zu groß....

mein zweites problem bezieht sich auf die "dienste-liste" wie kann ich diese bearbeiten d.h. einträge löschen...
zB ist da ne bildschirmfoto option aber die funktioniert garnicht...
 

MacNOIR

Gast
danke das mit dem service scrubber probiere ich gleich mal.

das chache problem konnte ich nicht lösen- habe die dateien die man da löschen soll garnicht
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
das chache problem konnte ich nicht lösen- habe die dateien die man da löschen soll garnicht
Das ist allerdings sehr erstaunlich. Sicherheitshalber nachgefragt: Dir ist schon klar, wofuer das "~" am Anfang der dort aufgelisteten Pfade steht? (Benutzerordner.)
 

MacNOIR

Gast
ups das war mir weniger klar :)

dankee jetzt ist alles wieder im lot
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
kann man den cache nicht auch über die menüleiste löschen?
 

Soul Monkey

Gast
Nein. Zumindest nicht ohne eine zusaetzliche Applikation zu installieren die ein MenuExtra hat wo diese Option zur Verfuegung steht (z.B. Main Menu). Cache loeschen braucht man aber sehr selten, wird beim Booten auch selbststaendig gemacht.