• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Per Hand migrieren, wo finde ich was?

lemming71

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
780
Mangels heilem FW Kabel muss ich leider meine Daten per Hand migrieren. Bis jetzt habe ich auch nahezu alles gemacht.

Aber eine Frage: Wo finde ich ALLE zu übertragenden Daten aus Mail (alle Mails und fächer), Adressbuch und Safari (Lesezeichen, Lesezeichenleiste etc.).
Die fehlen mir noch dann hab ich es auch so geschafft.
Danke
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Hallo und Holla :)

in Safari exportierst du deine Bookmarks, die du dann im neuen Safari importierst. Die Einstellungen findest du in den .plist (du suchst über den Finder 'safari' dort werden dann die Prferencen als .plist angezeigt. Den Pfad siehst du -Anhang-).

Beim Adressbuch verhällt es sich ähnlich...

Deine Postfächer findest du: (-Anhang-)

:)

ps.: ein FW-Kabel kostet 8,99... ?!
 
Zuletzt bearbeitet:

lemming71

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
780
Ok, danke. Und wo bfindet sich die Datei von Safari, in der die Formularpasswörter gespeichert wurden? Die ist nmlöich auch wichtig.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Was spricht denn dagegen ein heiles FireWire Kabel käuflich für ein paar €uronen zu erwerben? *wunder*
Ganz einfach, dort wos am alten System is, dort stellst es am neuen auch wieder hin.
Gruß Pepi
 

KayHH

Gast
Im Schlüsselbund? BTW, warum ziehst Du Dir nicht eine Kopie Deiner Library, könnte nämlich gut sein das da noch das ein oder andere brauchbare drin ist. Du musst ja nicht gleich alles in Deine neue Lib kopieren. Gruss KayHH
 

lemming71

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
780
Was spricht denn dagegen ein heiles FireWire Kabel käuflich für ein paar €uronen zu erwerben? *wunder*
Ganz einfach, dort wos am alten System is, dort stellst es am neuen auch wieder hin.
Gruß Pepi

So, hab alles gefunden? Was gegen einen Kabelkauf spricht? Die Tatsache das es hier keinen PC-Höker gibt und bei Media Murks und Co. so ein Teil von 0,5m 16- Euronenkosten soll... Also ehrlich, Wucher kann man das durchaus schon nennen.

Ist auch egal, Geld gespart, alles migriet, System gleich ausgedünnt und prima. Danke an alle, die konstruktiv geholfen haben.
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193