1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Per Hand migrieren, wo finde ich was?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lemming71, 26.10.06.

  1. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Mangels heilem FW Kabel muss ich leider meine Daten per Hand migrieren. Bis jetzt habe ich auch nahezu alles gemacht.

    Aber eine Frage: Wo finde ich ALLE zu übertragenden Daten aus Mail (alle Mails und fächer), Adressbuch und Safari (Lesezeichen, Lesezeichenleiste etc.).
    Die fehlen mir noch dann hab ich es auch so geschafft.
    Danke
     
  2. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Hallo und Holla :)

    in Safari exportierst du deine Bookmarks, die du dann im neuen Safari importierst. Die Einstellungen findest du in den .plist (du suchst über den Finder 'safari' dort werden dann die Prferencen als .plist angezeigt. Den Pfad siehst du -Anhang-).

    Beim Adressbuch verhällt es sich ähnlich...

    Deine Postfächer findest du: (-Anhang-)

    :)

    ps.: ein FW-Kabel kostet 8,99... ?!
     
    #2 ZENcom, 26.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.07
  3. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Ok, danke. Und wo bfindet sich die Datei von Safari, in der die Formularpasswörter gespeichert wurden? Die ist nmlöich auch wichtig.
     
  4. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Gute Frage ;)
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Was spricht denn dagegen ein heiles FireWire Kabel käuflich für ein paar €uronen zu erwerben? *wunder*
    Ganz einfach, dort wos am alten System is, dort stellst es am neuen auch wieder hin.
    Gruß Pepi
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Im Schlüsselbund? BTW, warum ziehst Du Dir nicht eine Kopie Deiner Library, könnte nämlich gut sein das da noch das ein oder andere brauchbare drin ist. Du musst ja nicht gleich alles in Deine neue Lib kopieren. Gruss KayHH
     
  7. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    So, hab alles gefunden? Was gegen einen Kabelkauf spricht? Die Tatsache das es hier keinen PC-Höker gibt und bei Media Murks und Co. so ein Teil von 0,5m 16- Euronenkosten soll... Also ehrlich, Wucher kann man das durchaus schon nennen.

    Ist auch egal, Geld gespart, alles migriet, System gleich ausgedünnt und prima. Danke an alle, die konstruktiv geholfen haben.
     
  8. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    naja.....bei blöd- oder geil-markt kauft man sowas auch nicht.
    http://www.firewire.st/index.php?main_page=index&cPath=34&page=1&sort=3a
     
  9. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Stimmt und da ich den alten Rechner verkaufe muss und keien Zeit hab zu bestellen oder mal eben 100km zum PC Höker zu fahren blebe mir nur der Kauf mei Media Murks... gelle?
     

Diese Seite empfehlen