• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

120GB Festplatte für Macbook nachträglich einbauen?

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
Hallo Leute,

ich hab jetzt hier alles zum Thema Festplattenaustausch gelesen was ich finden konnte, aber meine Fragen konnten nicht ganz beantwortet werden.

Ich hab ne 60GB in meinem Macbook, aber merke das mir die einfach nicht ausreicht!

Würde mir gerne eine 120GB einbauen...!

Aber: Wird das Macbook dadurch lauter?

Und: Welche Platte könnt ihr mir empfehlen? Soll genauso schnell und leise sein wie die Original!
 

die Zwei

Antonowka
Registriert
18.03.06
Beiträge
355
Geht ganz leicht und meine Freundin hat jetzt richtig viel Platz und ist überglücklich und zufrieden mit ihrem MacBook!

Und zu hören ist von ihr auch nix...

verbaut ist eine Seagate Momentus mit 5400rpm, 8MB und SATA-150 und die 60'er ist jetzt in einem USB2.0-Alugehäuse verschwunden
 
Zuletzt bearbeitet:

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
Klingt gut, gibts empfehlungen?
hab mal gelesen das dann immer der lüfter laufen soll...!
 

die Zwei

Antonowka
Registriert
18.03.06
Beiträge
355
ne ne du, die brauche ich noch ;)

...von der Platte ist nix zu hören :cool: