• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

welche musik war das?

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
gestern abend kam auf pro7 in der sendung "wunderwelt wissen" ein beitrag über "déjà-vu". dazu lief immer so eine langsame, fast ein wenig psychedelische, musik. hat jemand diesen beitrag gesehen, bzw. weiss jemand von wem die musik ist?

gruss

nilso:cool:
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
hat niemand die sendung gesehen?:(
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Schick doch einfach eine Mail an Pro7 und frag direkt nach. Das würde glaub ich am schnellsten gehen:)
 

thumax

Gast
Da der Sender die GEMA-Liste meistens nie zu Gesicht bekommt, würde ich dir empfehlen, direkt bei der Produktionsfirma nachzufragen: [email protected]
 

Sam Malone

Roter Delicious
Registriert
26.06.06
Beiträge
90
Hallo,
habe diesen Beitrag gesehen und bin mir relativ sicher, dass es ein Song von Journey war. Weiß aber leider nicht mehr welcher.
MfG
Sam
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
hab mal gehört es gäbe ein programm, da kann man irgendwie die hauptmelodie eines liedes summen und es zeigt einem dann vorschläge, welches lied das sein könnte... kennt jemand sowas?
 

pluke

Stechapfel
Registriert
06.02.05
Beiträge
163
ich weiß nicht ob es auch schon beim summen klappt, aber ich hatte mal ein programm das erkannte gespielte musik (also mikro nebens radio legen zb.). programm hieß 'tunatic'.
 

andi*h

Gast
hello,

ich häng hier mal ne' etwas andere anfrage dran :)

also, ich suche da so'n oldie dessen refrain ungefähr so geht:

"uuuh..i got a girl, balamalamalaba ding dong.."

hier weiss nicht zufällig jemand wie das heisst und von wem es ist, oder?
im itms findet man's nämlich nicht wenn man nach "i got.." oder "i've got a girl " sucht...

vielen dank im voraus!

lg, andi
 

andi*h

Gast
hello,

der name stimmt auf jeden fall, besten dank, y!
könnte auch von den edsels gewesen sein. auf jeden fall bin ich jetzt aber schonmal viel weiter :)

@gogul nein. von no doubt ist es sicher nicht ;)

lg, andi
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
also die version die ich hier hab is von ronny sharpe & the replays, is aber auch ne fetenhits cd. zu meiner verteidigung die stadionhits! also nix schwuttiges!!!
 

andi*h

Gast
hello,

hmm...da hab ich zuerst nach gesucht, ist im itms aber nicht gelistet. weder unter sharpe & the replays, noch unter sharpe oder the replays o_O

lg, andi
 

itschus

Luxemburger Triumph
Registriert
13.04.06
Beiträge
500
Hi gibts eigentlich schon einen "Musik-titel-rate-Thread" könnte doch lustig sein, so wie beim Google <Earth Quiz.
itschus
 
Zuletzt bearbeitet: