1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

welche musik war das?

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von nilso, 26.06.06.

  1. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    gestern abend kam auf pro7 in der sendung "wunderwelt wissen" ein beitrag über "déjà-vu". dazu lief immer so eine langsame, fast ein wenig psychedelische, musik. hat jemand diesen beitrag gesehen, bzw. weiss jemand von wem die musik ist?

    gruss

    nilso:cool:
     
  2. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    hat niemand die sendung gesehen?:(
     
  3. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Schick doch einfach eine Mail an Pro7 und frag direkt nach. Das würde glaub ich am schnellsten gehen:)
     
  4. thumax

    thumax Gast

    Da der Sender die GEMA-Liste meistens nie zu Gesicht bekommt, würde ich dir empfehlen, direkt bei der Produktionsfirma nachzufragen: munich-info@storyhousepro.com
     
  5. Sam Malone

    Sam Malone Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    90
    Hallo,
    habe diesen Beitrag gesehen und bin mir relativ sicher, dass es ein Song von Journey war. Weiß aber leider nicht mehr welcher.
    MfG
    Sam
     
  6. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    hab mal gehört es gäbe ein programm, da kann man irgendwie die hauptmelodie eines liedes summen und es zeigt einem dann vorschläge, welches lied das sein könnte... kennt jemand sowas?
     
  7. pluke

    pluke Stechapfel

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    163
    ich weiß nicht ob es auch schon beim summen klappt, aber ich hatte mal ein programm das erkannte gespielte musik (also mikro nebens radio legen zb.). programm hieß 'tunatic'.
     
  8. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    ich häng hier mal ne' etwas andere anfrage dran :)

    also, ich suche da so'n oldie dessen refrain ungefähr so geht:

    "uuuh..i got a girl, balamalamalaba ding dong.."

    hier weiss nicht zufällig jemand wie das heisst und von wem es ist, oder?
    im itms findet man's nämlich nicht wenn man nach "i got.." oder "i've got a girl " sucht...

    vielen dank im voraus!

    lg, andi
     
  9. Gogul

    Gogul Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    372
  10. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    yepp, das wär auch mein tip, rama lama ding dong, u.a. aussem wanderers soundtrack.
     
  11. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    der name stimmt auf jeden fall, besten dank, y!
    könnte auch von den edsels gewesen sein. auf jeden fall bin ich jetzt aber schonmal viel weiter :)

    @gogul nein. von no doubt ist es sicher nicht ;)

    lg, andi
     
  12. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    also die version die ich hier hab is von ronny sharpe & the replays, is aber auch ne fetenhits cd. zu meiner verteidigung die stadionhits! also nix schwuttiges!!!
     
  13. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    hmm...da hab ich zuerst nach gesucht, ist im itms aber nicht gelistet. weder unter sharpe & the replays, noch unter sharpe oder the replays o_O

    lg, andi
     
  14. gib mal den namen "Rama lama ding dong" ein
     
  15. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    oder kontaktier mich auf icq
     
  16. itschus

    itschus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    333
    Hi gibts eigentlich schon einen "Musik-titel-rate-Thread" könnte doch lustig sein, so wie beim Google <Earth Quiz.
    itschus
     
    #18 itschus, 26.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.06

Diese Seite empfehlen