Fragen zu GarageSale

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Hallo,
ich hab ein paar Fragen zu obigen Prog.
Wie funktiniert die Geschichte mit dem Barcode-Scannen via iSight?
Ich seh den roten Strich u halte meinen Barcode rein aber nix passiert.
Muss ich dann OK drücken, oder gehts automatisch (wenn es erkannt wurde)?

Leider zeigt das Widget nix an, weiß jemand warum?
Ich hab drei Auktionen mit GarageSale erstellt, und selbiges zeigt mir diese
auch an, aber das Widget zeigt nix an.

Danke!
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Ich nutze GarageSale. Habe zwar keine iSight, habe aber noch nicht gehört, dass man GarageSale und der iSight einen Barcode scannen kann. Wo ist diese Funktion versteckt?
 

Sofa Rutscher

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.11.04
Beiträge
252
geht über ablage.
mfg andre
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    46,3 KB · Aufrufe: 115

DasSCHWITZENDEÖltier

Zabergäurenette
Registriert
19.07.04
Beiträge
605
Nach den letzten Infos die ich gelesen habe, funzt der Barcode-Scanner nicht mit der internen iSight aus MB, MBP und iMac. Es soll in der Richtung aber wohl in Zukunft Abhilfe geben.

Edit: DeliciousLibrary nutzt ein ähnliches System, dort funktionieren auch die internen Cams schon. Sollte also wirklich nur eine Frage der Anpassung sein.
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Guten Abend zusammen,

leider wurde hier das Problem mit dem Widget nicht mehr behandelt, so dass ich noch einmal hier anknüpfen möchte.

@true_joshua: Konntest du das Problem lösen? Wenn ja, wie?

@alle:
Hat jemand eine Idee warum das Widget nichts anzeigt, obwohl im Programm selbst laufende Auktion angezeigt wird?

Vielen Dank im Voraus,

Gruß
Nettuser
 

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Guten Abend zusammen,

leider wurde hier das Problem mit dem Widget nicht mehr behandelt, so dass ich noch einmal hier anknüpfen möchte.

@true_joshua: Konntest du das Problem lösen? Wenn ja, wie?

@alle:
Hat jemand eine Idee warum das Widget nichts anzeigt, obwohl im Programm selbst laufende Auktion angezeigt wird?

Vielen Dank im Voraus,

Gruß
Nettuser

Mittlerweile funktioniert es, aber ohne dass ich was gemacht hätte. o_O