1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu GarageSale

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von true_joshua, 30.08.06.

  1. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Hallo,
    ich hab ein paar Fragen zu obigen Prog.
    Wie funktiniert die Geschichte mit dem Barcode-Scannen via iSight?
    Ich seh den roten Strich u halte meinen Barcode rein aber nix passiert.
    Muss ich dann OK drücken, oder gehts automatisch (wenn es erkannt wurde)?

    Leider zeigt das Widget nix an, weiß jemand warum?
    Ich hab drei Auktionen mit GarageSale erstellt, und selbiges zeigt mir diese
    auch an, aber das Widget zeigt nix an.

    Danke!
     
  2. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich nutze GarageSale. Habe zwar keine iSight, habe aber noch nicht gehört, dass man GarageSale und der iSight einen Barcode scannen kann. Wo ist diese Funktion versteckt?
     
  4. Sofa Rutscher

    Sofa Rutscher Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    252
    geht über ablage.
    mfg andre
     

    Anhänge:

  5. DasSCHWITZENDEÖltier

    DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    607
    Nach den letzten Infos die ich gelesen habe, funzt der Barcode-Scanner nicht mit der internen iSight aus MB, MBP und iMac. Es soll in der Richtung aber wohl in Zukunft Abhilfe geben.

    Edit: DeliciousLibrary nutzt ein ähnliches System, dort funktionieren auch die internen Cams schon. Sollte also wirklich nur eine Frage der Anpassung sein.
     
  6. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Guten Abend zusammen,

    leider wurde hier das Problem mit dem Widget nicht mehr behandelt, so dass ich noch einmal hier anknüpfen möchte.

    @true_joshua: Konntest du das Problem lösen? Wenn ja, wie?

    @alle:
    Hat jemand eine Idee warum das Widget nichts anzeigt, obwohl im Programm selbst laufende Auktion angezeigt wird?

    Vielen Dank im Voraus,

    Gruß
    Nettuser
     
  7. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Mittlerweile funktioniert es, aber ohne dass ich was gemacht hätte. o_O
     
  8. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Danke für deine Antwort!

    Dan bleibt für mich halt nur noch die Hoffnung!? :(
     
  9. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Wegen einem anderen Problem habe ich soeben das neueste Combo-Update installiert und nu funktioniert auch das Widget. :-D
     
  10. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Prima!:-D
     

Diese Seite empfehlen