• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fragen zum Einsenden vom iMac

Pollibus

Carola
Registriert
24.08.05
Beiträge
109
Hallo,
hab hier einen iMac Core Duo (erste Generation), der, seit ich ihn habe (etwas mehr als ein halbes Jahr), hinten so ein Metallgeflecht aus dem Gehäuse (nähe Ram-slot) hängen hat (kann gerne Bilder machen).
Bis jetzt hats mich nicht gestört aber jetzt will ich ihn verkaufen, da ist das etwas blöd...
Nun hab ich die Frage, hat schonmal jemand nen iMac umgetauscht?Bekomm ich da ein Refurbished oder einen Neuen?UND bekomme ich jetzt einen mit einem Core 2 Duo?

Hoffe jemand kann mir helfen,
Pollibus
 

Xcode

Empire
Registriert
27.08.06
Beiträge
84
Hallo,
Nun hab ich die Frage, hat schonmal jemand nen iMac umgetauscht?Bekomm ich da ein Refurbished oder einen Neuen?UND bekomme ich jetzt einen mit einem Core 2 Duo?

Du bekommst keinen C2D, sondern einen refurb. core duo bzw. dein repariertes Gerät ;)

P.S.: Ich kann mir zwar nur grob vorstellen, was nicht in Ordnung ist, aber (vorrausgesetzt du hast Garantie-Anspruch) wird's wie oben genannt ablaufen.
 

Pollibus

Carola
Registriert
24.08.05
Beiträge
109
also kanns durchaus passieren, dass ich dann einen iMac zurück bekomme, der zwar keine Späne aus dem gehäuse stehen hat, aber unter Umständen schlechter gepflegt ist als mein (bestens gepflegter) iMac?
 

Xcode

Empire
Registriert
27.08.06
Beiträge
84
Normalerweise bekommst dein repariertes Gerät zurück. Aber prinzipiell ja.