1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fragen zum Einsenden vom iMac

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Pollibus, 24.10.06.

  1. Pollibus

    Pollibus Carola

    Dabei seit:
    24.08.05
    Beiträge:
    109
    Hallo,
    hab hier einen iMac Core Duo (erste Generation), der, seit ich ihn habe (etwas mehr als ein halbes Jahr), hinten so ein Metallgeflecht aus dem Gehäuse (nähe Ram-slot) hängen hat (kann gerne Bilder machen).
    Bis jetzt hats mich nicht gestört aber jetzt will ich ihn verkaufen, da ist das etwas blöd...
    Nun hab ich die Frage, hat schonmal jemand nen iMac umgetauscht?Bekomm ich da ein Refurbished oder einen Neuen?UND bekomme ich jetzt einen mit einem Core 2 Duo?

    Hoffe jemand kann mir helfen,
    Pollibus
     
  2. Xcode

    Xcode Empire

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    84
    Du bekommst keinen C2D, sondern einen refurb. core duo bzw. dein repariertes Gerät ;)

    P.S.: Ich kann mir zwar nur grob vorstellen, was nicht in Ordnung ist, aber (vorrausgesetzt du hast Garantie-Anspruch) wird's wie oben genannt ablaufen.
     
  3. Pollibus

    Pollibus Carola

    Dabei seit:
    24.08.05
    Beiträge:
    109
    also kanns durchaus passieren, dass ich dann einen iMac zurück bekomme, der zwar keine Späne aus dem gehäuse stehen hat, aber unter Umständen schlechter gepflegt ist als mein (bestens gepflegter) iMac?
     
  4. Xcode

    Xcode Empire

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    84
    Normalerweise bekommst dein repariertes Gerät zurück. Aber prinzipiell ja.
     

Diese Seite empfehlen