• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tangerine

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

naja, bei mir ist es inzwischen fertig geworden. Ganz verlässlich erscheinen mir die BPM Daten aber nicht (sehr oft das doppelte Tempo) ... aber besser als garnichts.

Gruss
Andreas
 

KayHH

Gast
Meiner braucht leider noch, inzwischen wurde die Angabe auf 3 Stunden korrigiert. Ich glaub ich lass Tangerine jetzt einfach mal durchlaufen. Gruss KayHH
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

hab's auch mal ausprobiert - so gut das Konzept ist, so schlecht ist die Erkennung. Baue ich mir eine Playlist mit 120 bis 180 bpm und hoher Intensität erwarte ich einen Weckschrei, finde aber lauter ABBA Nummern drin. Mach' ich mir 'ne Valiumliste mit 50 bis 70 bpm und geringer Intensität kommt Biohazard. Also neee, …

Gruß Stefan
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
Leider hat das Programm bei jedem Song nur ein "Error" für mich übrig.
Schade eigentlich.. o_O
 

KayHH

Gast
Ich muss auch sagen, die Erkennung ist Mist, ich habe auch jede Menge Unstimmigkeiten wie sie stk bereits beschrieben hat entdeckt. Selbst den BPM-Daten traue ich nicht. Ich werde das Programm auf gar keinen Fall auf meine BPM-Daten in iTunes loslassen, obwohl das natürlich verlockend ist. Ich habe bisher auch noch nicht heraus gefunden, was mit den bereits vorhandenen BPM-Daten geschieht. Werden die einfach überschrieben oder gehen diese vor? Mal schauen, was künftige Versionen so bringen werden. Gruss KayHH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Bei mir das gleiche, alle erkannten BPM-Daten taugen nichts, gleiche Probleme wie stk.
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Bei mir das gleiche, alle erkannten BPM-Daten taugen nichts, gleiche Probleme wie stk.

Auch von mir gibt es keine positive Anmerkung. Mehr als ein nettes Logo für's Dock ist "Tangerine!" nicht. Meiner Meinung nach taugt das Programm nicht viel. Und wenn man ne umfangreichen Bibliothek hat, muss man da den MAC die ganze Nacht laufen lassen. Kommen trotzdem keine 100% zuverlässigen Angaben bei raus.

Und: Noch nicht mal AirTunes-Unterstüzung!