1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tangerine

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von KayHH, 21.10.06.

  1. KayHH

    KayHH Gast

  2. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    naja, bei mir ist es inzwischen fertig geworden. Ganz verlässlich erscheinen mir die BPM Daten aber nicht (sehr oft das doppelte Tempo) ... aber besser als garnichts.

    Gruss
    Andreas
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Meiner braucht leider noch, inzwischen wurde die Angabe auf 3 Stunden korrigiert. Ich glaub ich lass Tangerine jetzt einfach mal durchlaufen. Gruss KayHH
     
  4. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    hab's auch mal ausprobiert - so gut das Konzept ist, so schlecht ist die Erkennung. Baue ich mir eine Playlist mit 120 bis 180 bpm und hoher Intensität erwarte ich einen Weckschrei, finde aber lauter ABBA Nummern drin. Mach' ich mir 'ne Valiumliste mit 50 bis 70 bpm und geringer Intensität kommt Biohazard. Also neee, …

    Gruß Stefan
     
  5. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    Leider hat das Programm bei jedem Song nur ein "Error" für mich übrig.
    Schade eigentlich.. o_O
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Ich muss auch sagen, die Erkennung ist Mist, ich habe auch jede Menge Unstimmigkeiten wie sie stk bereits beschrieben hat entdeckt. Selbst den BPM-Daten traue ich nicht. Ich werde das Programm auf gar keinen Fall auf meine BPM-Daten in iTunes loslassen, obwohl das natürlich verlockend ist. Ich habe bisher auch noch nicht heraus gefunden, was mit den bereits vorhandenen BPM-Daten geschieht. Werden die einfach überschrieben oder gehen diese vor? Mal schauen, was künftige Versionen so bringen werden. Gruss KayHH
     
    #6 KayHH, 24.10.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.06
  7. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Bei mir das gleiche, alle erkannten BPM-Daten taugen nichts, gleiche Probleme wie stk.
     
  8. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Auch von mir gibt es keine positive Anmerkung. Mehr als ein nettes Logo für's Dock ist "Tangerine!" nicht. Meiner Meinung nach taugt das Programm nicht viel. Und wenn man ne umfangreichen Bibliothek hat, muss man da den MAC die ganze Nacht laufen lassen. Kommen trotzdem keine 100% zuverlässigen Angaben bei raus.

    Und: Noch nicht mal AirTunes-Unterstüzung!
     

Diese Seite empfehlen