• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AOL und die Verbindungsabbrüche

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Hallo!
Ich sitze hier gerade mit meinem iBook und bin via AOL, aber ohne die AOL-Software im Internet.
Neben mir steht eine alte Dose, die mit AOL-Software ins Internet geht.
Ich kann hier mehr oder weniger bequem im Internet herumtollen, aber die Dose bekommt dauernd Verbindungsabbrüche.
Woran liegt das?
An der AOL-Software?
An der Dose?
An dem Modem der Dose?
Oder hab ich die auf dem iBook auch, aber bemerk die gar nicht?
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Hallo!
Ich sitze hier gerade mit meinem iBook und bin via AOL, aber ohne die AOL-Software im Internet.
Neben mir steht eine alte Dose, die mit AOL-Software ins Internet geht.
Ich kann hier mehr oder weniger bequem im Internet herumtollen, aber die Dose bekommt dauernd Verbindungsabbrüche.
Woran liegt das?
An der AOL-Software?
An der Dose?
An dem Modem der Dose?
Oder hab ich die auf dem iBook auch, aber bemerk die gar nicht?

Nur zur Klarstellung: du versuchst aber nicht mit beiden gleichzeitig ins Internet zu kommen, oder!?

Carsten