1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AOL und die Verbindungsabbrüche

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Corny, 24.10.06.

  1. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Hallo!
    Ich sitze hier gerade mit meinem iBook und bin via AOL, aber ohne die AOL-Software im Internet.
    Neben mir steht eine alte Dose, die mit AOL-Software ins Internet geht.
    Ich kann hier mehr oder weniger bequem im Internet herumtollen, aber die Dose bekommt dauernd Verbindungsabbrüche.
    Woran liegt das?
    An der AOL-Software?
    An der Dose?
    An dem Modem der Dose?
    Oder hab ich die auf dem iBook auch, aber bemerk die gar nicht?
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    Nur zur Klarstellung: du versuchst aber nicht mit beiden gleichzeitig ins Internet zu kommen, oder!?

    Carsten
     
  3. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Nein, tu ich nich :)
     

Diese Seite empfehlen