1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

AOL und die Verbindungsabbrüche

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Corny, 24.10.06.

  1. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    680
    Hallo!
    Ich sitze hier gerade mit meinem iBook und bin via AOL, aber ohne die AOL-Software im Internet.
    Neben mir steht eine alte Dose, die mit AOL-Software ins Internet geht.
    Ich kann hier mehr oder weniger bequem im Internet herumtollen, aber die Dose bekommt dauernd Verbindungsabbrüche.
    Woran liegt das?
    An der AOL-Software?
    An der Dose?
    An dem Modem der Dose?
    Oder hab ich die auf dem iBook auch, aber bemerk die gar nicht?
     
  2. nomos

    nomos Brettacher

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.484
    Nur zur Klarstellung: du versuchst aber nicht mit beiden gleichzeitig ins Internet zu kommen, oder!?

    Carsten
     
  3. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    680
    Nein, tu ich nich :)
     

Diese Seite empfehlen