Firefox 2.0 erschienen!

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
auf http://www.mozilla-europe.org/de/ ist davon nix zu sehen. immernoch version 1.5
ich trau diesen ganzen anderen seiten nicht. würde nur den browser direkt von mozilla laden. ausserdem wenn eine seite schon "Winfuture" heißt.... o_O
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Kannst du ruhig glauben :)
Kenne die Seite schon sehr lange. Außerdem benutze ich bereits Firefox 2.0. Alles Pikobello!

Ist diese Quelle vertrauswürdiger? http://www.heise.de/newsticker/meldung/79883 :)

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1) Gecko/20061010 Firefox/2.0

Lg
Mag
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Benutze Mactel/Deer Park und werden alleine aus Geschwindigkeitsgründen nicht auf den offiziellen FireFox-Release umsteigen.
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Also ich surfe schon ungefär 3 Stunden damit. Finde ihn sogar schneller als den Vorgänger. Allerdings geht es ja nicht nur um Geschwindigkeit - sondern ja wohl auch um Sicherheit, was so ein Update ja mitringt.

Aber jedem das seine, gell :)

Lg
Mag
 
  • Like
Reaktionen: dewey

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
schau ich mir am abend nochmal an danke für den link:)
 

polyesterday

Stechapfel
Registriert
22.06.04
Beiträge
157
Also ich surfe schon ungefär 3 Stunden damit. Finde ihn sogar schneller als den Vorgänger.

Der ist ja wirklich merkbar schneller als sein Vorgänger (zumindest auf meinem XP-Rechner am Arbeitsplatz). Einen klasse Job haben die Entwickler da mal wieder gemacht.
 

Morgoth666

Bismarckapfel
Registriert
11.04.06
Beiträge
76
Benutze Mactel/Deer Park und werden alleine aus Geschwindigkeitsgründen nicht auf den offiziellen FireFox-Release umsteigen.

Mein Mactel ist eh schon eine Beta von Firefox 2, und läuft absolut stabil und schnell, also hoff ich dass bald ein neuer prozessoroptimierter Nightly Build von der Stable Version rauskommt :)

Edit: Warum ist das Thema unter "Windows auf dem Mac" eingeordnet??
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Mein Mactel ist eh schon eine Beta von Firefox 2, und läuft absolut stabil und schnell, also hoff ich dass bald ein neuer prozessoroptimierter Nightly Build von der Stable Version rauskommt :)
Mein Nightly Build ist noch 1.5, da Themes und Extensions noch nicht auf 2.0 portiert wurden. ;)
 

sause

Carola
Registriert
19.04.06
Beiträge
113
...fein. läuft schneller. find ich auch. die kleine optische änderung kommt bei mir persönlich auch ganz gut an.
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Wollte mich hier gerade erkundigen, ob es noch jemanden gibt, bei dem Firefox viel langsamer läuft als der Vorgänger... da muss wohl eindeutig was bei mir nicht stimmen. Nun, dann schaue ich mir wohl besser nochmal genauer die Einstellungen an?!
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Benutze Mactel/Deer Park und werden alleine aus Geschwindigkeitsgründen nicht auf den offiziellen FireFox-Release umsteigen.
Bullshit. Seit zwei Stunden bin ich jetzt mit der 2.0 online und war noch nie so schnell im Internet unterwegs. ;)
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
kann mir mal jemand sagen was
Mactel / Deer Park / Nightly ist?
Sind das browser?

ich habe auf meiner win mashine firefox laufen und wollte die eig auch auf mein mac machen (das nun denke ich mal morgen kommt *jubel* ).
firefox hat mir aber nie einen grund gegeben einen anderen browser zu nehmen...aber ich kenne apple ja auch nicht ...

sry für die dau frage :(
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Bei mir rennt der 2.0 Fuchs auch super schnell, viel besser als die vorhergehende Version und um Längen schneller als Safari.
 

Stussy-23

Ingrid Marie
Registriert
02.04.04
Beiträge
265
FF vs Safari

Wieso ist eigentlich Safari soviel langsamer als der FireFox?
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Also bei mir ist Safari schneller als der Firefox...benutze 2.0...

Gleich noch ne Frage:

Wie kann ich dass Aussehen von Eingabefeldern und Buttons ändern? Die sehen so grausam alt-KDE mäßig aus :-D
 

Saint

Carola
Registriert
07.10.06
Beiträge
108
Der neune FireFox ist wirklich brilliant. Ich bedaure es nur, dass es Safari nicht für Windows gibt. Muss ich eben noch 2 Monate aushalten.