1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox 2.0 erschienen!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Magoonzy, 23.10.06.

1. Magoonzy

Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

2. atomfried

atomfried Leipziger Reinette

auf http://www.mozilla-europe.org/de/ ist davon nix zu sehen. immernoch version 1.5
    ich trau diesen ganzen anderen seiten nicht. würde nur den browser direkt von mozilla laden. ausserdem wenn eine seite schon "Winfuture" heißt.... o_O

3. Magoonzy

Kannst du ruhig glauben :)
    Kenne die Seite schon sehr lange. Außerdem benutze ich bereits Firefox 2.0. Alles Pikobello!

Ist diese Quelle vertrauswürdiger? http://www.heise.de/newsticker/meldung/79883 :)

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1) Gecko/20061010 Firefox/2.0

Lg
    Mag

4. dekular

dekular Apfel der Erkenntnis

Benutze Mactel/Deer Park und werden alleine aus Geschwindigkeitsgründen nicht auf den offiziellen FireFox-Release umsteigen.

5. Magoonzy

Also ich surfe schon ungefär 3 Stunden damit. Finde ihn sogar schneller als den Vorgänger. Allerdings geht es ja nicht nur um Geschwindigkeit - sondern ja wohl auch um Sicherheit, was so ein Update ja mitringt.

Aber jedem das seine, gell :)

Lg
    Mag

dewey gefällt das.
  6. dewey

dewey Gewürzluiken

schau ich mir am abend nochmal an danke für den link:)

7. polyesterday

polyesterday Stechapfel

Der ist ja wirklich merkbar schneller als sein Vorgänger (zumindest auf meinem XP-Rechner am Arbeitsplatz). Einen klasse Job haben die Entwickler da mal wieder gemacht.

8. Morgoth666

Morgoth666 Bismarckapfel

Mein Mactel ist eh schon eine Beta von Firefox 2, und läuft absolut stabil und schnell, also hoff ich dass bald ein neuer prozessoroptimierter Nightly Build von der Stable Version rauskommt :)

Edit: Warum ist das Thema unter "Windows auf dem Mac" eingeordnet??

9. dekular

Mein Nightly Build ist noch 1.5, da Themes und Extensions noch nicht auf 2.0 portiert wurden. ;)

10. sause

sause Carola

...fein. läuft schneller. find ich auch. die kleine optische änderung kommt bei mir persönlich auch ganz gut an.

11. Svenrique

Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

Wollte mich hier gerade erkundigen, ob es noch jemanden gibt, bei dem Firefox viel langsamer läuft als der Vorgänger... da muss wohl eindeutig was bei mir nicht stimmen. Nun, dann schaue ich mir wohl besser nochmal genauer die Einstellungen an?!

12. dekular

Bullshit. Seit zwei Stunden bin ich jetzt mit der 2.0 online und war noch nie so schnell im Internet unterwegs. ;)

13. speci

speci Schweizer Glockenapfel

kann mir mal jemand sagen was
    Mactel / Deer Park / Nightly ist?
    Sind das browser?

ich habe auf meiner win mashine firefox laufen und wollte die eig auch auf mein mac machen (das nun denke ich mal morgen kommt *jubel* ).
    firefox hat mir aber nie einen grund gegeben einen anderen browser zu nehmen...aber ich kenne apple ja auch nicht ...

sry für die dau frage :(

14. Julia-DD

Julia-DD Welscher Taubenapfel

Bei mir rennt der 2.0 Fuchs auch super schnell, viel besser als die vorhergehende Version und um Längen schneller als Safari.

15. Stussy-23

Stussy-23 Ingrid Marie

FF vs Safari

Wieso ist eigentlich Safari soviel langsamer als der FireFox?

16. LaK

LaK Reinette Coulon

Also bei mir ist Safari schneller als der Firefox...benutze 2.0...

Gleich noch ne Frage:

Wie kann ich dass Aussehen von Eingabefeldern und Buttons ändern? Die sehen so grausam alt-KDE mäßig aus :-D

17. Stussy-23

Stussy-23 Ingrid Marie

grrmph, wie Safari ist schneller als FF ???

das geht?

18. Saint

Saint Carola

Der neune FireFox ist wirklich brilliant. Ich bedaure es nur, dass es Safari nicht für Windows gibt. Muss ich eben noch 2 Monate aushalten.

Diese Seite empfehlen