• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

jelkomme

Granny Smith
Registriert
06.01.09
Beiträge
13
Mein mac Pro Mid 2010 / 5.1 - mit 2 x 2.4 GHz Quad-Core Intel Xeon Prozessor würde ich sehr gerne auf 2x 6 Core (sprich 12 Core) aufrüsten. Leider weiss ich als Leihe nicht, welche Hardware (CPU) ich konkret brauche.

Kann mir jemand diesbezüglich mit konkreten Tipps behilflich sein?

Dankes schonmal....
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Entweder zwei X5680 oder die X5690 xeons. Letzterer ist die beste die dein Modell verträgt.
 

tjp

Altgelds Küchenapfel
Registriert
07.07.04
Beiträge
4.059
Entweder zwei X5680 oder die X5690 xeons. Letzterer ist die beste die dein Modell verträgt.
Hat jemand mal ausprobiert zwei Xeon 5698 in einem MP 5,1 zu betreiben? Das war eine spezielle Version für HFT-Server.

Nachtrag: Die laufen nicht im MP 5,1.