DVB-T in München spinnt?!?

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Hallo liebe Atler!

Mich würde interessieren, ob noch jemand ausser mir in München und Umgebung seit gestern Abend sehr schlechten DVB-T Empfang hat.
Vielleicht ist ja auch nur mein Receiver kaputt....
EDIT: Oder meine Antenne....

:eek:

Danke schonmal für eure Antworten!
Viele liebe Grüße, schwatz
 
Zuletzt bearbeitet:

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

der DVB-T Empfang in München ist bei mir eigentlich immer beschissen. Weder in Schwabingen, noch in Sendlingen oder Schwanthalerhöhe hatte/habe ich guten Emfpang...
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Hi,

der DVB-T Empfang in München ist bei mir eigentlich immer beschissen. Weder in Schwabingen, noch in Sendlingen oder Schwanthalerhöhe hatte/habe ich guten Emfpang...

Ich wohne quasi fast auf dem Fernsehturm:-D

Seit gestern Abend allerdings bekomme ich statt alle Programme nur noch so 4 Stück. Und die auch schlecht..
Fragen über Fragen...
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
in frankfurt geht bei mir seit einiger zeit Pro7 so gut wie gar nicht mehr. früher lief es einwandfrei. ist vielleicht ein generelles problem...
 

teebeitl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
04.04.05
Beiträge
260
also ich wohne in der nähe der uni in münchen und hatte noch nie wirklich fehlerfreien empfang. weder mit der dachantenne (nur 4 kanäle) noch mit einer aktiven zimmerschüssel (ruckelt ab und zu und wenn mein handy klingelt geht gar nix mehr)
da ist durchaus noch verbesserungsbedarf!!
achja, hier auf der arbeit (karlsplatz) gehen gerade eben noch alle 23 kanäle auf dem macbook pro mit dem terratec-stick. ruckeln tut es hier aber auch!
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

ich habe hier in Neubiberg in meinem Souterrain-Arbeitszimmer guten Empfang bei allen 22 Kanälen. Trick: kleine Stabantenne und ein normaler Zweigeräte-Verstärker mit 12dB Verstärkung an einem Miglia-Stick .... (den Verstärker gibt es z.B. beim Reichelt für wenig Geld, alternativ gleich eine Zimmerantenne mit Verstärker)

Gruss
Andreas