Browsercache leeren?

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Hallo,

Ich habe einen HP von Bekannten etwas aktuallisiert und möchte die aktuelle News nun selbst anschauen. Nur leider wird bei mir nur die alte Version gezeigt, aber auf einem Rechner mit Windows und anderen Internet Anschluss wird die Aktualisierung angezeigt.

Muss ich irgenwie den Browsercache leeren? Habe auch schon einen Neustart gemacht!

Freu mich auf Hilfe!
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
bei safari geht´s übers menü
 

Anhänge

  • safari.jpg
    safari.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 104

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
nach einem klick in die hilfe und eingabe des wortes "cache" wurde mir folgendes angezeigt, aber man kann natürlich auf den weg über apfeltalk nehmen o_O
 
Zuletzt bearbeitet: