1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Browsercache leeren?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von CapturedInMyMind, 19.10.06.

  1. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hallo,

    Ich habe einen HP von Bekannten etwas aktuallisiert und möchte die aktuelle News nun selbst anschauen. Nur leider wird bei mir nur die alte Version gezeigt, aber auf einem Rechner mit Windows und anderen Internet Anschluss wird die Aktualisierung angezeigt.

    Muss ich irgenwie den Browsercache leeren? Habe auch schon einen Neustart gemacht!

    Freu mich auf Hilfe!
     
  2. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    bei safari geht´s übers menü
     

    Anhänge:

  3. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    nach einem klick in die hilfe und eingabe des wortes "cache" wurde mir folgendes angezeigt, aber man kann natürlich auf den weg über apfeltalk nehmen o_O
     
    #3 atomfried, 19.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.07
  4. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
  5. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Ist auf jeden Fall der nettere :) Bei einfachen Problemen zu helfen ist doch super :D
     

Diese Seite empfehlen