Album Artwork/Downloads - Struktur?

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Moin!

Kann mir hier jemand was über die Struktur im Verzeichnis "~/Musik/iTunes/Album Artwork/Downloads" verraten? Ich habe keinen iTMS Account und will auch keinen. Was mich aber interessiert ist, die Cover, die bisher ja in die MP3 Dateien eingebunden sind, dort abzulegen, um so di Dateien zu verkleinern.

-- Skeeve
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
Moin!

Kann mir hier jemand was über die Struktur im Verzeichnis "~/Musik/iTunes/Album Artwork/Downloads" verraten?
-- Skeeve

ja, "kryptische Zahlenfolgen" aber das hilft dir wohl nicht weiter. ;)
Zieh einfah mal eine Covergraphik auf die kleine Voransicht links unten, iTunes legt dann automaitsch die Ordner an und weist die Graphik allen Titeln des Albums zu, vielleicht hilft dir das ja weiter.

Max
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
vielleicht hilft dir das ja weiter.
Nicht so richtig. Das liegt nämlich im "local" Zweig. Das ist nur eine gecachte Version der Daten, die im MP3 stehen. Da will ich die aber raus haben und müßte dementsprechend das gecachte nach "Downloads" verschieben. Den Zweig habe ich aber nicht, da ich nicht vorhabe, im Store zu kaufen.