1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Album Artwork/Downloads - Struktur?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Skeeve, 19.10.06.

  1. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Moin!

    Kann mir hier jemand was über die Struktur im Verzeichnis "~/Musik/iTunes/Album Artwork/Downloads" verraten? Ich habe keinen iTMS Account und will auch keinen. Was mich aber interessiert ist, die Cover, die bisher ja in die MP3 Dateien eingebunden sind, dort abzulegen, um so di Dateien zu verkleinern.

    -- Skeeve
     
  2. maxg

    maxg Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    553
    ja, "kryptische Zahlenfolgen" aber das hilft dir wohl nicht weiter. ;)
    Zieh einfah mal eine Covergraphik auf die kleine Voransicht links unten, iTunes legt dann automaitsch die Ordner an und weist die Graphik allen Titeln des Albums zu, vielleicht hilft dir das ja weiter.

    Max
     
  3. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Nicht so richtig. Das liegt nämlich im "local" Zweig. Das ist nur eine gecachte Version der Daten, die im MP3 stehen. Da will ich die aber raus haben und müßte dementsprechend das gecachte nach "Downloads" verschieben. Den Zweig habe ich aber nicht, da ich nicht vorhabe, im Store zu kaufen.
     

Diese Seite empfehlen