• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Browser mit voller RSS-Darstellung?

Flex

Gast
Gibt es außer Firefox 2 noch einen Browser, der RSS-Feeds komplett darstellt?
Ich würde gerne zu Camino wechseln, aber der kann´s auch nicht, und ohne ist leider keine Option.
 

Flex

Gast
Bei mir zeigt er nur die erste Zeile an. Eine entsprechende Einstellung habe ich nicht gefunden.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

das dürfte im wesentlichen auch vom Feed abhängen. Leider haben manche die Unart nur einen sehr kleinen Teaser oder nur die Headline zu senden. Heise ist z.B. so ein Kandidat. Im Zweifelsfall - erst recht bei mehreren abonnierten Feeds - bist mit einem Extra-Reader immer besser bedient.

Gruß Stefan
 

Flex

Gast
Tjo, wie gesagt, ohne ist für mich keine Option, und der Firefox schafft´s in der Version 2. Also, möglich ist es ;)
Die Frage ist eben, ob´s noch ein anderer schafft.
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Was gefällt dir nicht am Firefox? ;)
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Warum ist ohne für dich keine Option? Was isn so schlimm daran, n Extraprogramm laufen zu lassen? Ich bin von Shiira auf Camino umgestiegen und musste mich daher vom eingebauten RSS-Leser verabschieden. Ich finde das jetzt aber mit externem RSS-Programm (Vienna) viel schöner, probiers doch wenigstens :)
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Guck ich mir auch mal an. Ich kann Brushed Metal nicht leiden, auch mit UNO nicht. Ansonsten is Vienna ja nich schlecht...
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
Guck ich mir auch mal an. Ich kann Brushed Metal nicht leiden, auch mit UNO nicht. Ansonsten is Vienna ja nich schlecht...
ROFL, wenn sonst nix mehr auf der Wunschliste steht, empfehle ich dir wärmstens Windows; da is das GUI viel schöner.. Pff o_O

Also mal ehrlich....


stoebe
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Ich meine Brushed Metal im Vergleich zu Aqua!
Nur weil ich Avocado nicht mag, muss ich doch nicht Scheiße fressen xD
 

Flex

Gast
Hm, der Browser ist aber nur in der 30-Euro-Version enthalten. Dafür bin ich zu geizig :D
Sieht aus, als wär Firefox bis auf weiteres der Browser für mich.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Wobei ich von der Browserfunktion in NNW keinen Gebrauch mache. Ich drücke bei interessanten Artikeln die nicht als komplett Feed kommen einfach die Enter Taste und Safari lädt im Hintergrund ein neues Tab mit der Seite. Ich brauche also genaugenommen keine Browserfunktionalität im RSS Reader. Ich brauche aber ein gutes Management meiner vielen (230+) Feeds. Dafür ist Safari (und auch alle anderen mit bekannten Browser mit RSS Unterstützung) eindeutig ungeeignet.

Ich habe übrigens NNW für 19,95$ gekauft. Ich mag den €/$ Kurs. :)
Gruß Pepi
 

galdo

Auralia
Registriert
02.06.06
Beiträge
201
Auch wenns grad an der aktuellen Diskussion vorbeigeht ist die Darstellung von Inhalten im RSS-Feed abhängig vom Feed selbst und nicht von Reader, d.h. wenn im Feed kein Content zur Headline vorhanden ist, wird dir kein Reader was anzeigen - Im Safari findest du auf der rechten Seite auch Optionen um die Feedlänge darzustellen (von nur Headline bis alles was im Feed steht -> siehe Anhang)...

Vielleicht liegts ja einfach nur daran.

Galdo
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    10,9 KB · Aufrufe: 76